Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste… wenn konsequent durchgezogen.Wenn man die gleiche Konsequenz wie im Fall Faulkner anwendet, müsste der Sieg gestern eigentlich aberkannt werden...Anhang anzeigen 1237195
Nur bestes Material für die Profis.Nils Politt Pech, Schade!
"Mir ist am Taaienberg der Sattel gebrochen. Ich konnte zwar noch ein Stück weiterfahren, aber am Boigneberg ist er dann leider ganz abgefallen", so Politt, der deshalb dort anhalten musste und am Streckenrand minutenlang auf seine Betreuer wartete.
Hatte man nicht groß getönt, auf Kettenwachs umgestiegen zu sein? Wenn dann unterwegs nachgeölt werden muss ist das ein absolutes Armutszeugnis für den Hersteller.Müsste… wenn konsequent durchgezogen.
Dazu äußert sich TJV
(...)
aber wehe ein anderes Team wird dabei beobachtet
Ich wäre für DSQ.Wenn man die gleiche Konsequenz wie im Fall Faulkner anwendet, müsste der Sieg gestern eigentlich aberkannt werden...
Blöde Frage, aber wieso? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.Wenn man die gleiche Konsequenz wie im Fall Faulkner anwendet, müsste der Sieg gestern eigentlich aberkannt werden...Anhang anzeigen 1237195
Bei einem belgischen Klassiker gleich 2 Movistar Fahrer vor Quickstep. Ich möchte dies nochmals extra raus arbeiten![]()
WvA nach dem er ein Rennen in Belgien gewonnen hat, disqualifizieren.... so blöd ist kein UCI-FunktionärMüsste… wenn konsequent durchgezogen.
Dazu äußert sich TJV
https://www.cyclingnews.com/news/do...defend-wout-van-aert-chain-lube-in-e3-finale/
aber wehe ein anderes Team wird dabei beobachtet
Naja, Evenepoel fährt so gut wie keine Klassiker mehr so wie es aussieht und Alaphillippe scheint ziemlich außer Form. Und das sind die einzigen beiden die eine ensthafte Chance gegen Hermine, Ron und Harry hätten.Die Dominanz von Quick Step bei den Klassikern ist jetzt wohl eindeutig gebrochen, ich wüsste auch nicht wer bei QS in nächster Zeit gegen van Aert, Pogi oder van der Poel ankommen sollte.
Remco fährt wohl noch LBL. Auch wenn es nur ein Rennen ist, aber ein Monument würde schon viel wieder gut machen. Zufrieden wird Lefevere trotzdem nicht sein.Naja, Evenepoel fährt so gut wie keine Klassiker mehr so wie es aussieht und Alaphillippe scheint ziemlich außer Form. Und das sind die einzigen beiden die ne Chance gegen Hermine, Ron und Harry hätten.
Naja dass Wachs bei Regen nicht gut funktioniert ist ja jetzt wirklich kein GeheimnisHatte man nicht groß getönt, auf Kettenwachs umgestiegen zu sein? Wenn dann unterwegs nachgeölt werden muss ist das ein absolutes Armutszeugnis für den Hersteller.
Offiziell nutzt bsp. Pogi doch auch Ufo Drip von ceramicspeed; das ist doch ein ähnliches Produkt...Naja dass Wachs bei Regen nicht gut funktioniert ist ja jetzt wirklich kein GeheimnisSchön blöd wenn man es bei solchen Bedingungen dennoch einsetzt.
Laut der Regel darf repariert aber nicht gepflegt werden.Naja, trotzdem ist für den Verstoß ja offenbar keine Strafe festgelegt, die erfolgen muss. Von daher finde ich schon, dass die Jury richtig gehandelt hat, zumal das Ölen ja keinen großen Vorteil geben dürfte (außer vielleicht die Ohren der drei vorne geschont hat). Bei Faulkner war das ja durchaus was anderes, zumal doch wohl keiner sicherstellen kann, ob der Sensor nun ausgelesen wird oder nicht, oder täusche ich mich da?
Hätte man van Aert den Sieg aberkannt, hätte dies absolut kleinlich und überzogen gewirkt und wäre für die Fans, wie der Videoschiedsrichter im Fußball...
Laut RSN ist das Arbeiten am Rad ja scheinbar am Ende einer Gruppe ohnehin erlaubt; wäre das nicht auf van Aert sowieso zutreffend gewesen?