Orr Babba
Wieltjeszuiger
Die Blutspur kommt bestimmt von einer allfälligen Selbstkasteiung angesichts der ungeheuerlichen Sünde.
Groß/groß gekettet, dafür kommt er eh in die Hölle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Blutspur kommt bestimmt von einer allfälligen Selbstkasteiung angesichts der ungeheuerlichen Sünde.
experimentiert wird im training oder wenn man die strecke "abfährt" aber nicht im rennenGibt halt Profis, die experimentieren und nicht nur 0815 fahren.
Ok, ist schon klar.
Noch mal: Es sah aber so aus, als wenn irgendeiner wegen der Steilheit abschnallen musste. Das hatte natürlich den Rattenschwanz zur Folge. Aber das wäre ja gar nicht nötig, wenn der erste eine stimmige Übersetzung gewählt hätte. Ich weiß: Theorie
Einen Sturz habe ich halt nicht gesehen, vielleicht aber auch übersehen?
experimentiert wird im training oder wenn man die strecke "abfährt" aber nicht im rennen![]()
![]()
![]()
dafür ist die geschichte ja ganz schön in die hose gegangenCampenaerts hat nicht experimentiert. Er ist das Classified Setup die Tage vorher beim Recon gefahren und 2022 fuhr er bei einigen Frühjahrs Rennen auch schon eine Kurbel mit 58/44er Blättern.
dafür ist die geschichte ja ganz schön in die hose gegangen
abgesehen davon bezog sich meine "antwort" auf einen beitrag, in dem in diesem zusammenhang der begriff "experimentiert" gefallen ist ... also bitte nicht beiträge aus dem zusammenhang reißen
Würde mich auch interessieren. Er hat doch selbst gesagt, dass vor ihm überraschend ein Sturz stattfand und er absteigen müsste. Das hätte jedem passieren können und lag sicher nicht an seinem Setup. Mal abgesehen davon hat Lotto doch mit de Lie ein gutes Ergebnis erzielt; darauf kommt's ja schließlich an...Was soll in die Hose gegangen sein?
Würde mich auch interessieren. Er hat doch selbst gesagt, dass vor ihm überraschend ein Sturz stattfand und er absteigen müsste. Das hätte jedem passieren können und lag sicher nicht an seinem Setup. Mal abgesehen davon hat Lotto doch mit de Lie ein gutes Ergebnis erzielt; darauf kommt's ja schließlich an...
Ich denke, weil er schieben musste und nicht auf dem Podium war. Shit happens.
Man darf das Ganze aber auch nicht zu hoch aufhängen, sicherlich träumt jeder Profi vom Sieg, aber nur weil ich mal beim ersten Klassiker der Saison etwas „Neues“ austeste (und alle Medien das geteilt haben), heißt das nicht unbedingt, dass das jetzt ein Statement war, dass ich das Ding nach Hause fahren werde. Vielleicht halt einfach nur ein Test. Lieber hier als bei PR oder der Ronde.
Könnte schon sein. Immerhin hatte er aber ein komplettes Ersatzrad in derselben Ausstattung auf seinem Teamwagen. Hätte ich auch nicht unbedingt gedacht, aber auf auch im Pannenfall wollte er das classified system offenbar weiter nutzen...Bei PR würde er das Setup vermutlich nicht fahren, da die Wahrscheinlichkeit für einen Reifenschaden zu hoch ist und jede Panne mit diesem System einen Radwechsel bedeutet.
Vorgestern ergab das auch halbwegs Sinn. Das mit dem Ersatzrad.Könnte schon sein. Immerhin hatte er aber ein komplettes Ersatzrad in derselben Ausstattung auf seinem Teamwagen. Hätte ich auch nicht unbedingt gedacht, aber auf auch im Pannenfall wollte er das classified system offenbar weiter nutzen...
Wer weiß, vielleicht fährt er ja ein 1x-setup aber ohne NabeVorgestern ergab das auch halbwegs Sinn. Das mit dem Ersatzrad.
Wir wissen alle, dass das Warten auf den Materialsupport bei P-R rennentscheidend sein kann. M. E. wäre das Risiko, darauf zu setzen, dass das Ersatzrad bei P-R immer in der Nähe ist, viel zu hoch. Das ist illusorisch und das wird auch Lotto so sehen.
Ich glaube er fährt PR eh nicht.