Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft!TJV muss das eigentlich gewinnen, sonst ist es ne "klein" Enttäuschung für die.
ich hätte NvH echt gegönnt.Läuft!
Mohoric ist echt behämmert gefahren.Mit Mohoric muss man nicht so viel Mitleid haben, der hat auf den letzten Kilometern wenig getan und viel taktiert. Eher noch hätte es Wellens verdient, der ist Lücken wieder zu gefahren. Aber gut gemacht von Jumbo, dass sie das Rennen früh in die Hand genommen haben, weil sie im Sprint nichts hätten reißen können.
Wenn man auf Massensprints steht schon.so langweilig waren diese beiden Rennen lange nicht mehr.
Sehe ich offen gestanden genauso; ich weiß auch gar nicht, was alle gegen Jumbo habenWenn man auf Massensprints steht schon.
Ich fand beide super.
Hallo?? Aber sowas von, das war schon immer so, Erfolg ja, aber zu viel dann bitte auch nicht..und zu wenig natürlich auch nicht, sonst gibt's ebenfalls Sprüche. Ist nicht einfach..Wenn Quickstep das gesamte Frühjahr alles dominiert hat oder Pogi im Alleingang alles abräumt, beschwert sich doch auch niemand.
Ok, dann läuft das wohl wie bei den BayernHallo?? Aber sowas von, das war schon immer so, Erfolg ja, aber zu viel dann bitte auch nicht..und zu wenig natürlich auch nicht, sonst gibt's ebenfalls Sprüche. Ist nicht einfach..![]()
Benoot ist auch ein guter Schauspieler, erst 2x angetreten und nach ein paar Sekunden auf sterbenden Schwan gemacht um das dann auf dem letzten km nochmal zu machen aber dann mit richtig PowerMohoric war einfach platt.
Benoot aber auch![]()
Der war auch grau am Ende. Der Antritt sah so kraftvoll aus, weil die Gruppe kurz nach der letzten Kurve kurz das Tempo rausgenommen hatte und Wellens kurz drauf die Verfolgung abbrach, um van Hoydonck nicht ranzufahren. (Der dann doch Zweiter wurde.) Wellens hatte zudem anders als Benoot kurz zuvor zweimal ein Loch zugefahren bzw. zufahren müssen. Konnte vermutlich auch nicht mehr. So kam Benoot eben doch weg.Benoot ist auch ein guter Schauspieler, erst 2x angetreten und nach ein paar Sekunden auf sterbenden Schwan gemacht um das dann auf dem letzten km nochmal zu machen aber dann mit richtig Power.