Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du bis vor ein paar Minuten sogar machen könnenWas willst Du denn "Konstruktives" hören?
Ok, ich rufe Victor nachher mal an, und sage ihm, er soll nächstes Jahr einfach mal weiter vorne in den Bosberg fahren.
z. B. diesen sachdienlichen Hinweis:Was willst Du denn "Konstruktives" hören?
Den Rest, also das Video und den Anruf, selbst du die Connection zu VC haben solltestMüßig.
Einer musste aus irgendeinem Grund runter. So wie jedes Jahr, und seit hundert Jahren.
Muss man nicht seitenweise theoretisieren.
Zumal von denen, die da hinten rumturnen, keiner mehr eine Rolle spielt.
Wenn man solche Offensichtlichkeiten schon als "sachdienlich" bezeichnet, kann ich noch ganz viele wichtige Hinweise liefern.z. B. diesen sachdienlichen Hinweis:
...
Kann mir gut vorstellen wie er da ganz verzweifelt jemanden zum anschieben gesucht hat
Wer machts heute? De Lie mit Wut im Bauch oder gestern zuviele Körner gelassen? Oder muss er für Ewan fahren?
Mein Fehler. Bei PCS steht er noch auf der Startliste für KBK und UAE-Tour habe ich nicht verfolgt.Ewan ist doch bei der UAE Tour
Man muss bei PCS explizit nach 23 suchen, sonst kommt man auf die 22er-StartlisteMein Fehler. Bei PCS steht er noch auf der Startliste für KBK und UAE-Tour habe ich nicht verfolgt.
Hätte mir durchaus Mal an den Trikots bzw. den Teamnamen auffallen könnenMan muss bei PCS explizit nach 23 suchen, sonst kommt man auf die 22er-Startliste
https://www.procyclingstats.com/race/kuurne-brussel-kuurne/2023/startlist
Ich weiß es auch nur, weil er gerade am letzten Berg bei der UAE aafjehange wurdeMein Fehler. Bei PCS steht er noch auf der Startliste für KBK und UAE-Tour habe ich nicht verfolgt.
Jumbo durchgehend hart am Gas...Da ist richtig Attacke heute.
Sah eben kurz nach Gewiss Ballan 1990 ausJumbo durchgehend hart am Gas...
Ja hab schon schlechter besetzte Gruppen gesehen...Ich wage die Prognose, dass es das war.
Die Gruppe vorne ist allerfeinst.
Ja hab schon schlechter besetzte Gruppen gesehen...![]()