• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Ohne Wout. Freie Bahn also für MvdP?
Wäre irgendiwe langweilig. :(

Teams und Defekte (die man keinem wünscht!) sollen ja auch noch eine Rolle spielen ...
Klingt zwar altbacken - dennoch: "Der Beste möge Gewinnen!" ... und wenn es dann doch MvdP ist ;)

We will see! Gibt doch zu Beginn der Übertragung auch noch "The Predictor" - die wissen vielleicht mehr?

Würde ja zu gerne mitbekommen wie Patrick Lefevere sein Team zusammen scheißt nach dem Wochenende. Und schreibt er eigentlich noch seine Kolumne?
Wie zu erwarten, hat Lefevere wieder etwas herumgepöbelt;)
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_133025.htm
Einen Fahrer zu kritisieren, der von zwei aufeinanderfolgen Rennen nur eines gewinnt, ist aber schon so eine Sache... Da könnte ich mir schon vorstellen, dass einige der Klassikerspezialisten nicht nur wegen dem Gehalt lieber zu Jumbo gehen, zumal die eben auch die Erfolge bringen. Solange seine Art eben zu Erfolgen führt, rechtfertigt ihn das ja in gewisser Weise; wenn die dann aber ausbleiben, wirds auch für ihn knifflig. Schon letztes Jahr wurde die SQ Klassikerkampagne nur durch Remcos Lüttich-Sieg gerettet.

Ich bin nicht so der größte Fan vom Team Jumbo-Visma (auch wenn ich einzelnen Fahrern durchaus Erfolge gönnen kann). Aber dass sie dem Lefevere am Wochenende mal schön in die Suppe gespuckt haben, finde ich durchaus amüsant. Auch da habe ich nichts gegen die Fahrer, aber den Lefevere darf man ruhig mal etwas ärgern.

Ich finde diesen Lefevere auch unerträglich. Naja, der Erfolg gab ihm lange Zeit Recht. Immerhin hat er noch Remco. Und Alaphilippe wird im Laufe der Saison sicher auch noch einen Sieg holen. Im Sprint kann man auf Jakobsen zählen; sicher aktuell einer der stärksten Sprinter bei flachen Kursen.

Campenaerts wieder mit der bösen Scheibe unterwegs.
Hoffentlich gewinnt er heute, damit hier die Diskussionen nicht wieder los gehen.

schade ... jetzt wo's richtig spass macht liest man nichts mehr von der scheibe ... kütt da noch jett ;)

Richtiges Klassikerwetter heute dort: Windböen um die 60 Km/h aus Süd und immer mal wieder ein Schauer möglich.

Und zu den Rennen.

Eigentlich ist ja der Scheldepreis die inoffizielle Sprint Weltmeisterschaft, aber Brügge - De Panne ist ja als World Tour Rennen höher gewertet und dort auch als einziges Rennen konplett flach. Und sind auch praktisch alle Sprinter der Weltspitze und erweiterten Weltspitze dabei.

E3:
Pogacar, van Aert, van der Poel am Start. Mehr muss man nicht wissen

Richtiges Sauwetter dort 😍

1679495345639.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück