• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Ca 350.000

Aber bedeutet halt auch dass in ca 2 von 3 FĂ€llen wer anderes gewinnt, wenn man die quoten in Wahrscheinlichkeiten umrechnet
Danke, und, ja natĂŒrlich, passt dann aber, ich wette nur BetrĂ€ge, die ich entbehren kann, bzw. mich nicht lĂ€nger als 2 Tage ĂŒber den Verlust Ă€rgere. 😎
 
Wollte jetzt niemanden zum wetten verfĂŒhren. Aber die quoten sind immer ein ganz guter Gradmesser fĂŒr Wahrscheinlichkeiten im sport
 
Ich gucke immer bei bet365. Die haben auch die rundfahrten wie baskenland drin inkl jeder einzelnen etappe sowie auch proseries rennen wie schelderprijs.


Und Dege jetzt statt 1:601 nur noch 1:501 trotz verbesserung nicht mehr höchst gewetteter deutscher. Dies ist Jannik Steimle mit 1:201. NatĂŒrlich immer noch n riesen Außenseiter, aber er zeigt ja doch ganz solide Leistungen in diesem KlassikerfrĂŒhling
 
Siegerehrung frauen war zumibdest top. Liane lippert hat ihr podiumsbier geext. Die hollÀnderin und italienerin nur n bissel dran genippt
 
Laaaaangweilig!!! Geschlossen die HĂŒgel hoch.. bei der Ronde war dat anders.. sollen mal was tun fĂŒr meine GCN-GebĂŒhren!!
 
Vielleicht gelingt ja Campenaerts eine Überraschung; immerhin ist er in der Spitzengruppe, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass sie durchkommt...
 
Toll, die Spitzengruppe zerfÀllt und Eurosport macht Werbung. Und danach keine Einspieler oder Infos dazu, wie und warum. Bravo.
 
ZurĂŒck
Oben Unten