LuckyOne
Passives Mitglied
- Registriert
- 31 März 2017
- Beiträge
- 3.515
- Reaktionspunkte
- 4.522
Wieso grinst er eigentlich da so? Will er uns zeigen, dass seine Zähne keinen Schaden auf dem Pave genommen haben?


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso grinst er eigentlich da so? Will er uns zeigen, dass seine Zähne keinen Schaden auf dem Pave genommen haben?
Verstehe deinen Hass(?) nicht. Ein 23-jähriger, der jetzt schon ein ansehnliches Palmares hat, schnuppert (recht erfolgreich) in anderen Disziplinen rein ob es für ihn auch was ist. Unkenrufe kommen wenn und wenn nichtSollte er wirklich starten zeigen ihm hoffentlich mal Fahrer wie van Aert (wenn er starten kann), MvdP, Pedersen und co. seine Grenzen auf.
Anstiege gibts in Roubaix ja nicht wie bei der Flandernrundfahrt...
Ich verstehe nicht, wie/ warum du in meine Aussage "Hass" rein interpretierst. Grade in einem Forum sollte man immer etwas auf seine Wortwahl achten... Solche Unterstellungen müssen echt nicht sein.Verstehe deinen Hass(?) nicht. Ein 23-jähriger, der jetzt schon ein ansehnliches Palmares hat, schnuppert (recht erfolgreich) in anderen Disziplinen rein ob es für ihn auch was ist. Unkenrufe kommen wenn und wenn nicht![]()
Ich verstehe nicht, wie/ warum du in meine Aussage "Hass" rein interpretierst. Grade in einem Forum sollte man immer etwas auf seine Wortwahl achten... Solche Unterstellungen müssen echt nicht sein.
Sollte er wirklich starten zeigen ihm hoffentlich mal Fahrer wie van Aert (wenn er starten kann), MvdP, Pedersen und co. seine Grenzen auf.![]()
Liegt ja an ihnen, sich nicht von einem Bergfloh die Butter vom Brot nehmen lassen.. wenn das passiert, sind sie halt keine Tretschweine mehr, sondern nur erfolglose Verfolger eines Bergflohs.Das kann ja jeder halten wie er mag. Flache TretschweinRennen, wie P-R, sollten m. E. auch von Tretschweinen gewonnen werden.
Noch ist es ja nicht soweit, dass Pogacar Paris-Roubaix gewonnen hat; aber sollte es jemals soweit sein, kannst du dich ja mal fragen, wie realistisch es ist, dass ein "Bergfloh" ein Rennen mit sauberen Mitteln gewinnt, dass so flach ist, dass es fast nur auf reine Wattzahlen ankommt. Ich persönlich glaube nicht daran, dass sowas geht, aber kann ja jeder sehen wie er will. Selbst Merckx konnte ja nicht völlig auf die ein oder andere leistungssteigernde Substanz verzichten...Liegt ja an ihnen, sich nicht von einem Bergfloh die Butter vom Brot nehmen lassen.. wenn das passiert, sind sie halt keine Tretschweine mehr, sondern nur erfolglose Verfolger eines Bergflohs.![]()
Thema Doping blende ich aus, da es, wenn es einer macht, eh wieder alle (Relevanten) machen. Entweder hat man es mittlerweile im Griff, oder halt nicht. Dass nur einer oder ein paar wenige (slowenische) Fahrer ein Wundermittelchen haben, daran glaube ich nicht. Und wenn wieder alle dabei sind, isses auch egal.kannst du dich ja mal fragen, wie realistisch es ist, dass ein "Bergfloh" ein Rennen mit sauberen Mitteln gewinnt, dass so flach ist, dass es fast nur auf reine Wattzahlen ankommt.
Na ja, er hat ja die Ronde auch nicht gewonnen.Meiner Ansicht nach braucht es keinen Dominator, der keinerlei Schwächen hat und jedes Rennen, egal auf welchem Terrain gewinnen kann.
Ja, den Gedanken könnte ich mir insbesondere bezüglich der Sturzgefahr bei Roubaix vorstellen, die dort ja eigentlich keine Gefahr, sondern fast schon Garantie ist. Und ein Schlüsselbeinbruch Mitte April wäre mit Sicherheit nicht von Vorteil.So erfrischend ich seinen Fahrstil in den Klassikern auch finde, muss er aufpassen nicht seinen Fokus ( oder den des Teams = TdF ) zu verlieren.
Steht er auf der Startliste?Ja, den Gedanken könnte ich mir insbesondere bezüglich der Sturzgefahr bei Roubaix vorstellen, die dort ja eigentlich keine Gefahr, sondern fast schon Garantie ist. Und ein Schlüsselbeinbruch Mitte April wäre mit Sicherheit nicht von Vorteil.
Ja. Entweder das oder der GT Mensch ist ein ebenbürtiges Tretschwein.Liegt ja an ihnen, sich nicht von einem Bergfloh die Butter vom Brot nehmen lassen.. wenn das passiert, sind sie halt keine Tretschweine mehr, sondern nur erfolglose Verfolger eines Bergflohs.![]()
Nee, da wird doch grad gerätselt, was es mit seinem Pavé-Foto auf sich hat.. vielleicht Nachzügler..Steht er auf der Startliste?