AlexExtreme
Aktives Mitglied
Och, hatte ich heute auch. Aber war dabei etwas langsamer unterwegs 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wäre sehr schade. Ich hätte ihn auch heute gerne gesehen. Aber ich bin eher skeptisch, denn es war ja von Unwohlsein die Rede, also offenbar nicht symptomfrei. Wird sicher eher schaden als helfen.Hoffentlich ist van Aert bis Roubaix wieder fit. Es wäre ja schade, wenn durch Corona seine Klassikerhöhepunkte so verhagelt werden würden... Ein Monument will er dieses Jahr bestimmt noch gewinnen![]()
So schnell kanns gehen. Er galt eigentlich bei allen drei ersten Monumenten als Topfavorit und jetzt steht zu befürchten, dass er wieder leer ausgeht...Van der Poel quasi nach Monumenten 2:1 vorne.
Blöd für van Aert gelaufen. Die Ronde dürfte ihm ja von allen Monumenten mit am besten liegen auch wenn seine Chancen überall ganz gut sind
Patrick Lefevere hat mal gesagt, Wout ist für Roubaix gemacht, Mathieu für Flandern. Natürlich können beide beides, aber die Gewichtung würde zum starken Punch von Mathieu und zum großen Motor von Wout passen. Bleibt zu hoffen, dass wir beide mal wieder in Topform bei beiden Rennen sehen. Für Roubaix 2022 bin ich da aber eher skeptisch.Van der Poel quasi nach Monumenten 2:1 vorne.
Blöd für van Aert gelaufen. Die Ronde dürfte ihm ja von allen Monumenten mit am besten liegen auch wenn seine Chancen überall ganz gut sind
...und Pogi für LBL? ...oder noch mehr für Lombardei?
Wout ( genau wie Mathieu ) wird nie Lombardei gewinnen. Das ist kein Etappenrennen bei dem er in die Ausreißergruppe darf.
Beim momentanen Profil gewinnt ein Kletterer das Monument der fallenden Blätter.
Dann lernt der Junge es aber nie...Evenepoels fahrtechnische Fähigkeiten stehen einem Einsatz auf Kopfsteinpflaster wohl auch im Wege.
Geht die Tour-Etappe nicht hauptsächlich über Paris-Roubaix-Sektoren? Vielleicht hat er sie sich nur angeschaut, wenn er schonmal in der Gegend ist.In Roubaix startet er doch gar nicht oder?