Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Attacke von Trentin habe ich auch nicht ganz verstanden. Er hat es letztes Jahr schon auf der Abfahrt versucht. Natürlich gab es die Chance, dass hinter ihm keiner Hinterherfährt, aber er ist auf dem Papier hinter Sagan der beste Sprinter in der Gruppe gewesen und er hat dieses Jahr schon einige Sprints gegen gestandene Sprinter gewonnen und bei der Zusammensetzung muss auch klar gewesen sein, dass es nicht jeder auf einen Sprint ankommen lassen würde. Finde es schade, dass er sich diese Chance hat entgehen lassen. Somit ist er sogar hinter van Aert gelandet, der die Lücke zu ihm zugefahren hat.Nachtrag Mailand-SanRemo: RSN: Dennoch wusste Alaphilippe, dass er einen Gutteil seines Erfolgs dem auch am Samstag überragenden Deceuninck-Teams zu verdanken hatte, das laut - wohl nicht ganz ernst gemeinter - Aussage von Manager Patrick Lefevere aus “sechs Kapitänen und einem Helfer“ bestand. Tatsächlich war aber spätestens am Poggio klar, für wen die Männer in den blauen Trikots fuhren.
Als Europameister M.Trentin auf den letzten 2,5 Kilometern antrat...
dachte ich er macht den Cancellara
Sagan ist taktisch echt schlecht gefahren als er an Alaphilippe vorbeigerollt ist.Nachtrag Mailand-SanRemo: RSN: Dennoch wusste Alaphilippe, dass er einen Gutteil seines Erfolgs dem auch am Samstag überragenden Deceuninck-Teams zu verdanken hatte, das laut - wohl nicht ganz ernst gemeinter - Aussage von Manager Patrick Lefevere aus “sechs Kapitänen und einem Helfer“ bestand. Tatsächlich war aber spätestens am Poggio klar, für wen die Männer in den blauen Trikots fuhren.
Als Europameister M.Trentin auf den letzten 2,5 Kilometern antrat...
dachte ich er macht den Cancellara
GP Denain. Spannend.
Alaphilippe hat im Jnauar das Zeitfahren der San Juan-Rundfahrt gewonnen, allerdings in Abwesenheit der absoluten Spezialisten und ohne TT-Material. https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_113540.htmSchon ne "komische" Kombi der Alaphilippe...am Berg macht er alle nass (siehe Tour 2018) nun gewinnt er (fast) jeden Sprint, "punchen" kann er auch.....Zeitfahren hab ich jetzt nicht so auf dem Schirm, ist aber doch für die Tour gar nicht so wichtig, der sollte doch eigentlich die Tour gewinnen können!!?
Sagan hatte vor allem keinen Punch mehr im Sprint, wenn er von Ala abgekocht wird. Bemerkenswert, denn eigentlich muss ein Sagan in dieser Gruppe den Sprint gewinnen.Sagan ist taktisch echt schlecht gefahren als er an Alaphilippe vorbeigerollt ist.
Ich würde sagen "We know!" Aus Profitgier, warum auch sonst ? 1*12 ist für ein Straßenrad eh blanker Unsinn, da wird ein bereits vor Jahrzehnten verfügbarer Gang-Umfang den Leuten als Innovation auf die Nase gedrückt ...
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass der auf 1x unterwegs war. Aber wenn, dann ist das einfach nur ungeschickt. Immerhin bietet der Radlbauer und SRAM ja die Möglichkeit, 2x zu montieren und dadurch mit dem Umwerfer die Kette so zu "sichern", dass man sie zumindest mit einem Klick wieder aufs Kettenblatt befördern kann.Ich würde sagen "We know!" Aus Profitgier, warum auch sonst ? 1*12 ist für ein Straßenrad eh blanker Unsinn, da wird ein bereits vor Jahrzehnten verfügbarer Gang-Umfang den Leuten als Innovation auf die Nase gedrückt ...
Vor allem, nachdem das ein Problem ist, was letztes Jahr bei Aqua Blue Sport auch schon auftrat. Die Mannschaft war aber offenbar so klein, dass das eine Weile weitgehend "unter dem Deckel " gehalten wurde. Als das Team zerfiel wurde aber auch schon darüber berichtet. Dann so einen prominenten Fahrer wie Degenkolbe bei einem so vielbeachteten Rennen wie MSR zum Versuchskaninchen zu machen ..... , ist aber nicht der erste Vorfall dieser Art bei SRAM. Der eine oder andere erinnert sich z.B. sicher noch an die Pleite bei Einführung hydraulischer Scheibenbremsen für die Cross/Road-Gruppen.Das bei dem System die Kette im Finale abspringt ist wohl nicht so günstig gewesen für die Werbung.
Es gibt auch genug was man montieren kann, damit bei 1x die Kette genau da bleibt wo sie soll. Wenn die Mechaniker das nicht gemacht haben, dann ist das unnötiges Risiko.Ich habe gar nicht mitbekommen, dass der auf 1x unterwegs war. Aber wenn, dann ist das einfach nur ungeschickt. Immerhin bietet der Radlbauer und SRAM ja die Möglichkeit, 2x zu montieren und dadurch mit dem Umwerfer die Kette so zu "sichern", dass man sie zumindest mit einem Klick wieder aufs Kettenblatt befördern kann.
Da die Jungs auf dem Radl und bei den Mechanikertrucks ja wissen, was sie machen, versteh ich nicht, dass da 1x montiert wird. So groß kann der Druck des Sponsors doch nicht sein; besonders wenn es wie hier nach hinten los geht.
Naja am Schluss hatte Sagan noch ziemlich sich nach vorne geschoben. Gefühlt sieht man sowas sehr oft bei Sagan bei Klassiker(ähnlichen Ankünften). Erst vorn, dann wird er eingebaut und schon kann er nicht mehr wirklich eingreifen. Aber ein wenig Bums wird da auch gefehlt haben, wenn der so lange scheißerei hatte.Sagan hatte vor allem keinen Punch mehr im Sprint, wenn er von Ala abgekocht wird. Bemerkenswert, denn eigentlich muss ein Sagan in dieser Gruppe den Sprint gewinnen.