• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Gilbert! Hätte auch ohne den Sturz gewonnen. Wahnsinn wie er den Cance macht
 
nach 250 km lassen die kräfte und die konzentration nach
 
des einen pech IST des anderen glück ... ist nun mal so

Naja Glück wäre es, wenn er hinter Sagan wäre und nicht gestürzt wäre. So eine mega Vorstellung und bester Solo. Längere Distanz als bei Bonnen oder Cance. Und das bei dem starken Feld.

Hätte ich ihm nicht zugetraut. Weil Gilbert nicht Zeitfahren kann. Das ist aber mega solide.
 
Persönlich bin ich davon überzeugt, dass die Gruppe Sagan Gilbert auch ohne Sturz nicht mehr bekommen hätte.
jupp, hätte erwartet dass der Vorsprung wesentlich schneller schmelzen wird. Auch wenn er jetzt schon ordentich stück kleiner geworden ist. Gilbert ist ja nicht so ein Zeitfahrmonster wie Cance von daher einfach für unmöglich gehalten. Nach dem Unfall leider die Spannung komplett raus. Ansonsten wären sie vielleicht wenigstens in Sichtweite noch gekommen.
Was ein Ritt.
 
ich muss zur arbeit ... so ein sh...aber auch

Gilbert go!!!
 
Es wird sehr offensiv gefahren z Zt. Bin mal gespannt ob der Trend in den Ardennen anhält

Wasn Solo. Ich glaub bei LBL hat Gilbert schon mal was ähnliches abgezogen

Weiss jemand warum Sagan gestürzt ist? Irgendwie ist das doch noch etwas unklar
 
Zurück
Oben Unten