• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Bravo J. Fuglsang, Super Sieg, sehr verdienter Sieg:daumen:.
ja, hat sich vorn fast noch kurz vor dem Ziel allein in der Abfahrt hingeschmissen. Toll, dass er das noch aussteuern konnte !
Verdient gewonnen...Alaphilippe hat sogar im letzten Anstieg noch seine Brille weggefeuert...war anscheinend nicht sein Tag!?
 
Fand ich sehr schön wie heute die blaue (Klassiker)Übermacht aus den Schuhen gefahren wurde und sie nicht alles in Grund und Boden stampfen konnte.
 
Auch schön zu sehen, dass ARD und ZDF immer mehr über den Radsport berichten. Wird sicher dem deutschen Radsport gut tun - gerade im Hinblick auf potenzielle Sponsoren.
Und die Beiträge sind sogar ziemlich gut... mit Hintergrundberichterstattung aus der Teambesprechung usw.

Hier kann man die Beiträge von Heute sehen:

https://www.zdf.de/sport/zdf-sportr...uettich-bastogne-bastogne-schachmann-100.html

und:
https://www.sportschau.de/weitere/r...--schachmann-sprintet-auf-platz-drei-100.html

Die ARD überträgt am Mittwoch auch erstmals seit 11 Jahren wieder das Rennen in Frankfurt Live:)
 
Hammer, wie Fuglsang das noch aussteuern konnte nach so einem harten Rennen!

Schade allerdings, das es für Bora nicht gereicht hat. Hatten ein tolles Frühjahr!
 
Die Streckenänderung hat dieses Jahr zumindest keine Effekt auf das Renngeschehen gehabt, so mein Eindruck. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Die Fahrer mussten sich ja auch erstmal auf die neue Strecke der Ronde eingrooven, wenngleich die natürlich krasser geändert wurde als jetzt bei der Doyenne.
 
Zurück
Oben Unten