• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

F.Gaviria mit Debüt zum 117.Paris-Roubaix und Doppelspitze mit A.Kristoff:bier:
Im Falle eines Sieges wäre es für Kristoff nach Mailand-Sanremo 2014 und der Flandern-Rundfahrt 2015 sein drittes Monument.:daumen:
 
mit seinen 350 watt über 5 stden und seinem gewicht traue ich Kristoff alles zu, würde mir aber wünschen Greipel, Politt und vor allem Degenkolb ganz vorne zu sehen
 
A.Greipel 117. Paris-Roubaix "Gorilla"-Statement:
RSN: Wie fokussiert Greipel aber auf das Rennen ist, zeigt die Tatsache, dass er im Moment keine Interviews gibt. Über ein vom Team veröffentlichtes Statement ließ der Arkéa-Kapitän allerdings verlauten. "Das Rennen am Sonntag ist ein großes Ziel. Ich bin sehr motiviert."

MvdPoel und Alberto Bettiol übrigens nicht am Start:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_114550.htm
 
RSN "Dege": “Nach dem Rennen sind meine Finger so taub und die Gelenke so angeschwollen, dass ich den Drehverschluss einer Wasserflasche nicht mehr aufbekomme. Meine Frau muss mir dann beim Essen und Trinken helfen“, schildert John Degenkolb gegenüber dem Sportinformationsdienst sid die Nachwirkungen der Tortur.
 
Kneesi hat gerade ein Bild aus dem Team Sky Bus gepostet. Sie sind gut drauf.
Drückt uns Skyfans die Daumen:bier:
Und die ersten Bilder zeigen Kneesi hinter dem Führungsfahrzeug. Helfer in die erste Gruppe bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf, was für Arschloch mit der Kamera beim Lotto Visma Fahrer.

Shiiiit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr starkes Rennen von Politt und Gilbert. Am Ende hat der etwas Stärkere gewonnen.
 
Zurück
Oben Unten