D
Dr. M.Ferrari
ja die 3 sekunden bis das auto vor fuhr. hat sich bestimmt total erholt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja die 3 sekunden bis das auto vor fuhr. hat sich bestimmt total erholt
Fährt generell schon ein starkes Frühjahr.Healy überrascht mich. Maßlos.
Ist der nicht die Tage in Brabant auch schon so über seine Verhältnisse gefahren?
Naja, den Stuss den die Nase da von sich gegeben hat! Weniger aerodynamisch vielleicht, aber sicher nicht 4 km/h langsamer.Er hat am Ende Recht, nur ist das bei der Überlegenheit von Pogacar zur Zeit vollkommen egalDer würde vermutlich noch entspannt lächelnd auf dem Eurobike gewinnen...
Und wurde bereits als U23 ziemlich gehypt.Fährt generell schon ein starkes Frühjahr.
Ist schade, dass die den nicht für alle Marken produzieren; vielleicht noch etwas günstigerquatsch mit dem hinloopen wahoo halter ist das colnago wahrscheinlich aerodynamischer als alle anderen… silca gibt beim eigenen Halter ja auch 3-5w an
![]()
Na soweit ist es ja noch nichtDas Ardennen-Triple ist nach Rebellin und PhilGil wohl zum dritten mal bei den Männern ziemlich sicher.
Ja konnte man gut sehen. Dann ging die Post ab.Ist eigentlich sonst noch jemandem der Augentkontakt zw. Kopecky und Vollering bei 1.9km to go aufgefallen? Wenige Sekunden Tschüss Vollering, richtig nice![]()
Kennt jemand das Lied dass da ständig gespielt wird bei der Zieldurchfahrt?![]()
fragen kostet erstmal nix … teuer finde ich den allerdings auch, kann aber nicht abschätzen wieviel Aufwand das ganze im CAD istIst schade, dass die den nicht für alle Marken produzieren; vielleicht noch etwas günstigerRein optisch ist das Teil echt ein Hingucker, völlig egal, ob es was bringt oder nicht...
Augenkontakt? Sehr verniedlichend umschrieben.Ist eigentlich sonst noch jemandem der Augentkontakt zw. Kopecky und Vollering bei 1.9km to go aufgefallen? Wenige Sekunden Tschüss Vollering, richtig nice![]()
Außer MvdP steht auch am Start.Ist schon ein bisschen langweilig, wenn der Tadej am Start steht.
Mittwoch glaube ich auch nicht. Da gewinnt immer ein explosiver Kletterer der endschnell am Berg ist…im Moment fällt mir da gar kein richtiger Favorit ein. Teuns ja letztes Jahr…..Pogis Jubel ( bei einem Rennen mit naja Konkurrenz ) zeigt wieviel Bock er hatte das Bierrennen zu gewinnen. Scheint wirklich scharf auf ein breites Palmares zu haben. An das Aedennen-Tripple glaub ich nicht. Mittwoch kein Sieg.
Wobei die Beschreibung eines explosiven Kletterers ja grundsätzlich ziemlich exakt auf Pogacar zutrifft. Alaphilippe kommt nicht in Betracht und Roglic macht da nicht mit. Von daher würde ich es Pogacar zutrauen, wenn er letztes Jahr nicht so chancenlos gewesen wäreMittwoch glaube ich auch nicht. Da gewinnt immer ein explosiver Kletterer der endschnell am Berg ist…im Moment fällt mir da gar kein richtiger Favorit ein. Teuns ja letztes Jahr…..
Sonntag könnte ein echtes Duell zwischen den beiden Wunderknaben geben. Würde da auf Remco tippen.
Mit explosiv meine ich eher so Leute wie Valverde, Rodriguez, Moreno oder auch Ala. ( der scheint aber wohl weg vom Fenster). In Bestzeiten würde ich alle genannten endschneller als Pogacar sehen.Wobei die Beschreibung eines explosiven Kletterers ja grundsätzlich ziemlich exakt auf Pogacar zutrifft. Alaphilippe kommt nicht in Betracht und Roglic macht da nicht mit. Von daher würde ich es Pogacar zutrauen, wenn er letztes Jahr nicht so chancenlos gewesen wäre
Ciccone und Ulissi könnte man den Sieg vielleicht noch zutrauen, Hirschi war auch schonmal erfolgreich, aber er sucht nach weiter seine Form...
![]()
ach was in den Emiraten nicht verboten ist, wird doch den UAE Fahrern in Holland auch nicht verboten.Pogi "ext" das Podiumsbier weg. Hätte nicht gedacht, daß das bei UAE erlaubt ist. Wobei: Wir reden hier über Pogi...
Vll. war es aber auch eine alkoholfreie Variante.