• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Ich glaube du hast dich vertan. Er färt nicht Paris Roubaix, sondern die Flandern Rundfahrt. Der Satz heiß ja:
"Neben Mailand-Sanremo fehlen noch Paris-Roubaix und die Flandern-Runfahrt. Für Letztere hat Pogacar in diesem Jahr gemeldet. Angeblich nur, um sich auf die Kopfsteinpflasteretappe der Tour de France vorzubereiten."
"Letztere" bezieht sich dann auf die Flandern-Rundfahrt.

So stehts auch bei Eurosport:
https://www.eurosport.de/radsport/pogacar-rennprogramm-tour-vuelta-monumente_sto8043628/story.shtml
 
Ich glaube du hast dich vertan. Er färt nicht Paris Roubaix, sondern die Flandern Rundfahrt. Der Satz heiß ja:
"Neben Mailand-Sanremo fehlen noch Paris-Roubaix und die Flandern-Runfahrt. Für Letztere hat Pogacar in diesem Jahr gemeldet. Angeblich nur, um sich auf die Kopfsteinpflasteretappe der Tour de France vorzubereiten."
"Letztere" bezieht sich dann auf die Flandern-Rundfahrt.

So stehts auch bei Eurosport:
https://www.eurosport.de/radsport/pogacar-rennprogramm-tour-vuelta-monumente_sto8043628/story.shtml
Sry...ich editiere es mal. Danke.
 
Fährt der Bora-Buchmann eigentlich auch irgendwo mit im Frühjahr? Oder fällt er nur bei Giro wieder auf die Nase?
 
Er ist doch schon jede Menge gefahren dieses Jahr, zuletzt Tirreno-Adriarico. Baskenlandrundfahrt steht als nächstes auf dem Programm.

Klassiker sind ja eh nicht so seins
 
Zu den Klassikern gehört auch die Lombardai Rundfahrt und so ein Kurs liegt ihm. Ist da auch schon mal Top10 gefahren.
Ist richtig.

Allerdings ist die im Oktober. Und wenn sie von "aktueller Form" und Klassikern in einem Zusammenhang sprechen, dann können nur Frühjahrsklassiker gemeint sein.
 
Zu den Klassikern gehört auch die Lombardai Rundfahrt und so ein Kurs liegt ihm. Ist da auch schon mal Top10 gefahren.

Auch bei Eschborn Frankfurt ist er schon mit zwei Anderen losgefahren und ist es erst kurz vor knapp eingeholt worden, ich glaube 2018 war das. Man konnte das Messer zwischen den Zähnen auf der letzten Runde durch die Innenstadt sehen, ich war an der Strecke.
 
Schade das Roubaix jetzt auf den alten Termin zurückkehrt. Ich fand den neuen Termin ( einmal ganz abgesagt, einmal durchgezogen ) im Herbst super.
Ein Highlight mehr Richtung Saisonende - neben den Italienrennen und der WM im September / Oktober.
 
Zurück
Oben Unten