• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Könnte mir vorstellen, dass Alaphilippe das gemacht hätte ohne Defekt und mit Originalrad, anstelle dem Ersatz.
Sah bei der Abfahrt sehr verhalten aus und wenig vertrauen in das Ersatzrad.
 
Mag sein, dass ich mich nur ärgere, weil "meine" Fahrer momentan nix gewinnen. Aber wenn ich die Ergebnisse quer über den Kontinent so analysiere, habe ich den Eindruck (drei) gewisse Team haben einen "medizinischen" Vorteil allen anderen Gegenüber. Die anderen Teams befinden sich in etwa auf einem Nivea mit unterschiedlichen Tagesformen, können die Überflieger nur ab und zu überraschen.
Hoffe auf Kontrollen und Klarheit, Bauernopfer aus den Hinterbänken des Peloton erwischt man. Mannschaften die mit den anderen 150 Rennfahrern nur spielen anscheinend weiterhin nicht!?
 
Noch bin ich Riesenfan des Radsports, trotz allem was war, aber sonst geht´s wie beim Fußball und die Glotze bleibt aus. Dann fahr ich nur noch selbst.
 
Mag sein, dass ich mich nur ärgere, weil "meine" Fahrer momentan nix gewinnen. Aber wenn ich die Ergebnisse quer über den Kontinent so analysiere, habe ich den Eindruck (drei) gewisse Team haben einen "medizinischen" Vorteil allen anderen Gegenüber. Die anderen Teams befinden sich in etwa auf einem Nivea mit unterschiedlichen Tagesformen, können die Überflieger nur ab und zu überraschen.
Hoffe auf Kontrollen und Klarheit, Bauernopfer aus den Hinterbänken des Peloton erwischt man. Mannschaften die mit den anderen 150 Rennfahrern nur spielen anscheinend weiterhin nicht!?
Welche Teams sind das?
 
Mich dünkt eher, dass sich da ein paar Teams die besten Talente aller Zeiten vertraglich gesichert haben. Und wir dürfen die van Aerts, Evenepoels, MvPs, Bernals und Co. live erleben. Großartig!

Denke ich auch.....was wir von diesen jungen Fahrern in den nächsten Jahren sehen werden.....wird großer Sport werden.
 
...wird heute
114. Il Lombardia
von ES1 oder LiveStream übertragen?

...Remco Evenepoel bestreitet sein erstes Monument überhaupt. :daumen: :D
mal schauen wie Vorjahressieger Bauke Mollema drauf ist! George Bennett ist der 3.Top-Favorite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Welche Teams sind das?
Die Dutch Aliens sind nach der Covid-Pause schon alle! in sehr auffallend guter Form zum Beispiel. Gute Fahrer wurden besser, sehr stark oder gar überragend. Nur TD noch nicht. Und ist dieser nicht aus einer Fahrervereinigung im Frühjahr ausgetreten wegen Substanzen die noch Grauzone sind, bei Jumbo aber auf dem Essensplan stehen. Und Rabobank war ja nicht gerade zurückhaltend früher. Mehr als T-Mobile aber weniger als US Postal.
 
Die Dutch Aliens sind nach der Covid-Pause schon alle! in sehr auffallend guter Form zum Beispiel. Gute Fahrer wurden besser, sehr stark oder gar überragend. Nur TD noch nicht. Und ist dieser nicht aus einer Fahrervereinigung im Frühjahr ausgetreten wegen Substanzen die noch Grauzone sind, bei Jumbo aber auf dem Essensplan stehen. Und Rabobank war ja nicht gerade zurückhaltend früher. Mehr als T-Mobile aber weniger als US Postal.
Puh. Das braucht doch keiner. Nur gelabber! Ciao ciao!
 
Il lombardei is geil. Ich sags euch.

Geil!!! So geil habe ich‚s heute nicht empfunden. Eher mit verheerenden Folgen für fast alle Profis die gestürzt sind bei ihre Rennen. TdF ist für einige gelaufen. Giro müsste sich ausgehen.
 

Anhänge

  • 803F41DD-856E-404E-B435-310646DC88D3.png
    803F41DD-856E-404E-B435-310646DC88D3.png
    886,7 KB · Aufrufe: 61
Jo die stürze sind natürlich blöd und im nachhinein umso ärgerlicher.
Das rennen war trotzdem klasse.
Wem das nicht gefällt.?
Der Anstieg zur Madonna del Ghishallo war beeindruckent und das rennen danach sehr spannend.
Also
Mfg
 
Der Unfall von Schachmann ist natürlich ein Skandal, aber bei Abfahrten wird es immer verheerende Stürze geben. Ist die Straße besser oder mit leichteren Kurven fahren die Jungs einfach schneller.
 
Zurück
Oben Unten