• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die größten Nervensägen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Schafen hab ich grad einen dummen Spruch gehört:

Warum sagen Männer "Schazi" zu ihren Frauen?

(weil sie sich sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können):D

oh mann Paule... wann hast Du denn endlich die Pubertät hinter Dir... Deine Hormone machen Dir ja ganz schön zu schaffen... - vieleicht solltest Du mal ´nen Arzt aufsuchen...

Kleine Kinder die einem hinterher rufen hallo Rennfahrer hast du Gedopt :mad:
iss mir jetzt schon 2mal Passiert

Mich nerven intollerante und rücksichtslose Leute egal ob als Fußgänger, Radfahrer oder Autofahrer.

Grüßle

Chris, dem hupende Autofahrer nicht viel ausmachen, denn er fährt mit MP3:D:D:D:D:D

- Wege, die sich unvorhersehbar bis zur Unzumutbarkeit verschlechtern (Bodenbelag und das was drauf herumliegt)
- Jede Art/Groesse von Split, die unausweichlich auf ansonsten gut fahrbaren Strecken rumliegt, am besten noch in Kurven...
- Glasscherben jeder Art, erst recht da, wo man nicht damit rechnet (R.I.P. mein treuer Hinterreifen:crying:)
- Menschen, die keine Ruecksicht nehmen (egal, mit was/wem sie unterwegs sind)

GÜLLE, einfach nur Gülle!

Kam gestern auf einem Nebenweg um die Kurve leicht abwärts gezogen, wunderte mich das die Straße nass war es aber nicht geregnet hatte.:confused: :confused: :confused:
Am Ende der Larche schätze mal 200-300 Meter stand ein Traktor mit Wasserwagen, da hatte vermutlich ein Güllewagen nen Leck und mit Wasser haben die es dann schön über die Straße verteilt (kein Vorwurf, war richtig so).

Aber warum ich? :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Als ich nach Hause kam hab ich gestunken wie ein "Berber", erstmal das Rad geputzt und als ich rein wollte sagte meine Frau: "Du kommst hier net rei, guckst du weider".

Sonst juckt mich eigentlich nicht viel, wer mich blöd anblafft oder nen Spruch läßt kriegt gleich wenn möglich die passende Antwort!:droh:

Anton-Ritter schrieb:
oh mann Paule... wann hast Du denn endlich die Pubertät hinter Dir... Deine Hormone machen Dir ja ganz schön zu schaffen... - vieleicht solltest Du mal ´nen Arzt aufsuchen...

Hormone, lieber Anton, machen dir erst zu schaffen, wenn du keine mehr hast.;)

Also Paule dass muss ich dich jetzt mal fragen,
passt zwar in keinen Threat aber vielleicht gibst du mir
ja doch ne Antwort

ich hab jetzt im Laufe der Tage unmengen von Threats von dir gelesen und ohne dir zu nahe zu treten, aber das mit der Pubertät trifft schon irgendwie auf dich zu, also deine 40 Lenze hört man bei den ganzen sexistischen Äusserungen nicht wirklich raus......

Also ich weiss ja nicht wie du das im Beruf machst aber so ziemlich jeder zweite threat zielt ja irgendwie zumindest andeutungsweise immer in die Richtung....

Weiss ja nicht wie das im realen Leben so bei der Umwelt oder auch der speziell der Frauenwelt ankommt, aber zusammen mit deiner intoleranten anderen Äusserungen .....

Jetzt sag mal ehrlich, bist du im realen Leben auch so?

mich nervt es , wenn ich ne Abfahrt runterfahre und ich

a) nicht weis ob ich hier zum bremsen komme wenn was iss
b) ich nicht vielleicht doch hätte schneller fahren können

Tsch schrieb:
Also Paule dass muss ich dich jetzt mal fragen,
passt zwar in keinen Threat aber vielleicht gibst du mir
ja doch ne Antwort

ich hab jetzt im Laufe der Tage unmengen von Threats von dir gelesen und ohne dir zu nahe zu treten, aber das mit der Pubertät trifft schon irgendwie auf dich zu, also deine 40 Lenze hört man bei den ganzen sexistischen Äusserungen nicht wirklich raus......

Also ich weiss ja nicht wie du das im Beruf machst aber so ziemlich jeder zweite threat zielt ja irgendwie zumindest andeutungsweise immer in die Richtung....

Weiss ja nicht wie das im realen Leben so bei der Umwelt oder auch der speziell der Frauenwelt ankommt, aber zusammen mit deiner intoleranten anderen Äusserungen .....

Jetzt sag mal ehrlich, bist du im realen Leben auch so?

Das frage ich mich so langsam auch, aber es sind nicht nur sexistische Äußerungen, bei mir eckt er überall an.

Passend zum Thread:

Mich nervt der Typ der diesen gestartet hat.

Fire & Ice schrieb:
Das frage ich mich so langsam auch, aber es sind nicht nur sexistische Äußerungen, bei mir eckt er überall an.

Passend zum Thread:

Mich nervt der Typ der diesen gestartet hat.

:daumen: :daumen: :daumen:

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.

Mich nerven viele der benutzungspflichtigen Radwege.

Mich nerven Menschen, die nicht erkennen, wie Radwege die Gefahr für Radfahrer vergrössern können.

Mich nervt die allgemeine Radwegbenutzungspflicht.

Mich nerven Motorfahrzeuglenker, die bergwärts fahrend auf die linke Fahrbahnseite wechseln, wenn ich mit hoher Geschwindigkeit entgegen komme.

Mich nerven Autofahrer, die im Stau unnötigerweise die Radfahrerspur dicht machen und sämtliche Kreisel verstopfen.

Mich nerven Menschen, die im Strassenverkehr fest mit übernatürlicher Wahrnehmung rechnen.

Mich nervt meine unzureichende Schlagfertigkeit und wenn ich es nicht schaffe, gelassen zu bleiben. :D

Tobi 2 schrieb:
am meisten nerven Weicheier und Frauenversteher, davon gibts hier im Forum jede Menge.

Du pflückst mir die Worte aus dem Mund. :D :daumen:

Man muß nur mal diese Single-Freds hier lesen, da kann ich nur :kotz:

Findest Du Dich eigentlich selbst irgendwie witzig "Tobi 2"? :>

Tobi 2 schrieb:
Hi enasnI,
gruß vom Trottel aus Bad Schwartau an Dir Obertrottel aus Kassel!

*Dich :x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück