• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

AW: Die Ferroisten

Roykoeln hat den 5. Platz in team die Ferroisten II reserviert. Ich warte jetz auf seine offizielle Anmeldung.

:) sehr schön, dann sind wir ja rechtzeitig und vor allem kpl. startklar....finde ich gut:
2 Ferroistenteams mit insg. 10 Fahrern....bin ja mal gespannt, wie es dieses Jahr läuft.

Gruss Horst

Na also,

fährt doch... :bier: :dope:

Da bleibt einem ja nur noch zu sagen:

Carpe hiemim!

"altitalienische" Grüße

Martin

Und jetzt meldet sich noch einer, roykoeln hat seinen Platz direkt bei mir reserviert, die Reservierung gilt dann noch ein paar Tage.

Tja...du bist der Kapitän und musst Entscheidungen treffen.....:)

Die Entscheidung hab ich halt angedeutet, jetzt mal formell.
Bis Montagabend 18Uhr gilt die Reservierung von Roykoeln. Wenn er sich vor dem Moment offiziell anmeldet wird er der 5. Mann. Wenn nicht, dann rückt Abraxas nach.

über's wochenende bin ich weg, deswegen Montag 18 Uhr als Termin.

Roykoeln und Abraxas haben sich gemeldet und wir haben uns geeinigt.
Damit bestehen die Ferroisten II aus:
Ivo
FFF
Bridgestone
Strong Walker
Roykoeln

Der Weg ist jetzt Frei für die Ferroisten III ;)

:rolleyes: Letztes Jahr hatten wir immerhin den 42. Platz und ich erinnere mich noch an " dramatische" Fahrten, um unter den 30. zu kommen und sogar ne Weile unter den ersten 20 zu sein. :)
Ob wir das dieses Jahr noch toppen können ??? Gestern hatte ich meine erste kurze Nachtfahrt durch die City...nur kurz, dafür aber dunkel und mit relativ gutem Licht, hat Spass gemacht.

Montag wirds wieder nass.

Gruss Horst

Jaaa, das war aber etwas komisch. Bis Weihnachten sind wir doch eher nur rumbonanziert (also ich jedenfalls) und zeitweise waren wir ja sogar auf dem 18. Platz, ganz ohne Mühe. Danach haben wir gekämpft wie die Berserker (also ich jedenfalls), um noch unter die ersten 50 zu kommen. Ich vermute mal, dass da viele ihre Punkte auf einmal sehr großzüigig eintrugen. Diesmal werd ich auch die Fahrten zur Arbeit zählen, das haben die meisten anderen ja auch so gemacht.
Im Moment bin ich aber immer noch etwas angeschlagen. Ich denke, diesmal werd ichs wieder etwas ruhiger angehen müssen. Aber "Turbine" steht schon auf der Rolle, also wenns schmuddlig draußen ist, dann wird jetzt drinne gefahren.

Ui.ui.ui,

das sind es ja nur noch 199 Punkte bis zur Planerfüllung... :D

Wg. Punkte bin ich leider gestern "zu früh" nach Hause gekommen. Halbe Stunde später und ich hätte mir zwei Punkte eintragen können. So werden es die 2 werden für den Arbeitsweg heute. Die sind dann aber auch redlich verdient. Hier regnet es seit Stunden in Strippen... :(

eingeregnete Grüße

Martin

Mist!!! Heut bin ich mit meiner immer noch nicht abgeklungenen Erkältung etwas in der Stadt rumgeflukt, um dann den Rest bis zur vollen Zielpunktzahl auf der Rolle abzuspulen. Aber nach 15-20 min hab ich leider platt gefahren. Auf der Rolle! Sowas kann auch nur mir passieren, tsss.....
Jetzt muss ich erstmal schnell den Schaden beheben, damit ich morgen wieder rollen kann. Was für eine Auftakt! Wenn das so weitergeht....

:) Abwarten,Bo...diese Woche läuft bei mir sicherlich wenig, heute leider gar nix. Ich habe richtig viel um die Ohren, was ja auch gut ist, aber der WP soll eindeutig berücksichtigt werden und das wird dann auch so sein..:dope:

Gruss Horst

Hätte der 1.11. schon mitgezählt....hat aber nicht, schade.:(
Gestern war Ruhetag, heute mach ich wenns klappt dann mehr als eigentlich geplant.
Das Wetter sieht ganz gut aus, mal sehen was meine Frau sagt wenn ich nach Hause komme!?:droh:
Scheixx Pokal, Mensch.:rolleyes:

Letztes Jahr waren wir zu dieser Zeit unter den Top 50.:cool:

Edit:

So, jetzt hab ich genug für heute.
Ich bin heute bei schönem Herbstwetter 2 Stündchen Rad gefahren und war dann noch 1,5 Std. beim Lauftreff.
Laufen und Radfahren ist ja für mich echt kein Problem, aber die Kraftübungen die dort gemacht werden, autsch, voll erwischt.

Das geht aber diesmal zackig los im WP! Wann fahren diese Leute denn Rad? Während sie schlafen? Oder arbeiten sie auf dem Rad? Ich kann das nicht verstehen, wie jemand am 2. Tag schon fast 12 Stunden im Sattel zugebracht haben soll.
Nun ja, ich hoffe, das wird sich noch etwas relativieren. Der Winter ist ja noch lang.

Moinsen,

ruhig Blut Männers... ;)

Das sind doch alles nur verzweifelte Ausreißversuche am Anfang des Rennens... :p

Wir wollten doch die Fehler des letzten Jahres nicht wieder machen. ;) Also, ruhig den Rhythmus finden, Fahrt aufnehmen und dann schön gleichmäßig durchfahren. Dann werden wir uns schon wieder unter die ersten Hundert einreihen. Denn das wäre, wenn man soll will, in meinen Augen das Ziel, Optimum, sollten wir die Vorjahresplatzierung wieder erreichen... :cool: :bier:

taktische Grüße

Martin

Ich sehe das so, dass alle Teams, die vor uns liegen, im Moment übermotiviert sind und Strohfeuer abbrennen. Wir dagegen, mit Waden, Willen und Rädern aus Stahl und der Weisheit des reiferen Alters, wir wissen, dass man nicht am Anfang vorne sein muß, sondern am Schluß :)

Zurück