Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nicht sein: das ist nicht ein klein wenig, das ist richtig vielKann es sein das die Ergo's im oberen Bild ein klein wenig tiefer montiert sind als im unteren Bild?
Bei einer gedachten Linie Unterkante Lenker Richtung Schalthebelende sieht es so aus.
Ist nicht viel aber würde mMn ausreichen.
Könnte ich beides nicht fahren, so wie die armen Ergos ihre Köpfe hängen lassen....
Für Haltung "Steuerknüppelchen" habe ich den Unterlenker. Wüsste nicht warum ich die ein zweites Mal haben wollen sollte.Könnte ich beides nicht fahren, so wie die armen Ergos ihre Köpfe hängen lassen....
Auch wenn man sich an der Stelle beliebig 'abarbeiten' kann, betreibe ich da relativ viel Aufwand, um mir die vielen Stunden direkt vor Augen nicht den Wolf zu ärgern ;-)Anscheinend... vorher sah es so aus:
Anhang anzeigen 1733183Jetzt habe ich im Übergang Lenker - Ergo so einen kleinen Hübbel. Eigentlich genau da, wo ich die Handballen normalerweise auflege.
Anhang anzeigen 1733185Ich hoffe, dass ich mich daran noch gewöhnen kann.
Gestern Probefahrt - die Mischung aus SR Wrl und Chorus harmonisiert gut.
https://www.google.com/search?q=cam...AA&client=ubuntu-chr&sourceid=chrome&ie=UTF-8Könntest du mir sagen wo ? Ich finde leider nix.
Am liebsten wäre mir dir Ausführung mit Medium Schaltkäfig.
Gruß
Ok, danke für die 'Bestätigung'.Ist nur das innere Blech.
Ja, naheliegender Gedanke … da gab es doch mal die Produktvorstellung hier auf RR-News … moment!Vielleicht gab's anfangs nur die 32er Kassette und die größeren Ritzelzahlen wurden nachgeschoben?
Kann dir jeder Händler bei campa in Leverkusen bestellenKönntest du mir sagen wo ? Ich finde leider nix.
Am liebsten wäre mir dir Ausführung mit Medium Schaltkäfig.
Gruß