• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

Hallo Bordsteinschwalbe, hallo Fremdkörper :D

... Wäre schön wenn die Runde dann so 70-90 km beträgt und man dann so loskommt das wir nicht wieder in die Dunkelheit reinrauschen... Ich nehme dann meine Weste und auch noch das Vorderlicht mit... :daumen:

Bis bald :)

wenn wir nicht wegen Plattfüßen aufgehalten werden meinst du wohl :D

Psssssssssss! ...macht das :D Aber Pssssst! das das FraBau nicht liest, der hat schon ein schlechtes Gewissen... muß er aber nicht!

Hehe, ich find das so nett :love:

Die Bilder sind klasse ! Aber die Kommentare.............ohne Worte

OK, Mädels und Jungs, habe mich wieder beruhigt :D Wann folgt die nächste gemeinsame Ausfahrt ? ;) Wünsche euch einen schönen Start in die Woche. :)

Ich versteh jetzt gar nich warum du so einen bösen Smiley verwendest :D
Es wurde schließlich nicht behauptet DAS du Plattfüsse hast !!!!:aetsch::D:D

Ist doch schön,wenn man frühmorgens als Kranker wieder in einem total unübersichtlichen Fred mitlesen kann und dabei lachen muss.Das hilft beim Genesungsprozess:D

Darf man hier noch schreiben ;)? Ich konnte leider aus familiären Gründen nicht nach Stodo kommen, freut mich aber, dass ihr Bordsteinschwalben (yeah, Kurve gekriegt, on topic :D) Spaß hattet. Vielleicht ergibt sich das ja nochmal, ich beobachte das weiter. Mikeriff, sieh zu, dass du wieder gesund wirst, irgend einer muß ja am Sonntag meine Rheumadecken kaufen ;)

:D Ja,bis dahin wirds was.Bin dann vielleicht nicht so ganz fit,aber da ich mich ja hier auskenne,kann ich mich im 'notfall ja irgendwo ausklinken.Bis denne dann.

Darf man hier noch schreiben ;)? Ich konnte leider aus familiären Gründen nicht nach Stodo kommen, freut mich aber, dass ihr Bordsteinschwalben (yeah, Kurve gekriegt, on topic :D) Spaß hattet. Vielleicht ergibt sich das ja nochmal, ich beobachte das weiter. Mikeriff, sieh zu, dass du wieder gesund wirst, irgend einer muß ja am Sonntag meine Rheumadecken kaufen ;)

Vielleicht hilft ja auch schon eine Sattelheizung.. :D

Zurück