• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

Ich brauche den H-Schnitt - gerade tonnenförmig runter und in der Mitte einen Strick rum. 15 Euro ist okay - aber ich kann nicht nähen :o

@ Janner: hast du schon nach den Westen geschaut? Oder sind sie gar schon fertig? :D

Mal schauen, vielleicht komme ich heute dazu, oder morgen. Wenn ich die Dinger dann abgebe, dauert es nur 1 bis 2 Tage bis sie fertig sind. Kann also nächste Woche was werden. :)

Dann ziehen wir sie an und machen eine Bordsteinschwalbenfeiernacht auf dem Kietz wie sie die Welt noch nicht gesehen hat :D

Mal schauen, vielleicht komme ich heute dazu, oder morgen. Wenn ich die Dinger dann abgebe, dauert es nur 1 bis 2 Tage bis sie fertig sind. Kann also nächste Woche was werden. :)

Dann ziehen wir sie an und machen eine Bordsteinschwalbenfeiernacht auf dem Kietz wie sie die Welt noch nicht gesehen hat :D

Ihr könnt mich teeren und federn, aber mit einer Weste auf der Bordsteinschwalbe steht, geh ich nicht auf den Kiez. Ich weiß nämlich gar nicht ob mir meine Overknee-Stiefel noch passen :D:D:D

Jo! Aber das Logo muß ich nochmal überarbeiten. Beim ersten mal hat mir ein Angestellter was gesagt, was nicht ganz richtig war. Gestern hat mir der Grafiker das erklärt was er genau braucht, also muß ich nochmal ans digitale Reißbrett...

Moin ihr Schwalben,

habe das Logo überarbeitet, morgen werde ich es noch mal mit dem Druck versuchen.

Hier ist das aktuelle Logo der Bordsteinschwalben:

Logo_Bordsteinschwalben.png

So wird es irgendwie aussehen:

Logo-Weste-Beispiel.jpg

Moin ihr Wintersportler,

die Westen sind fertig

Der Druck hat 10 Euro gekostet, die Weste 3 Euro und 'nen Keks, das Design unbezahlbahr.
Würde dann von jeder Nase 13 Euro bekommen. Kohle her!!! :D

Bringe zu jedem Treffen die Dinger mit, wer da ist bekommt eine.

Bis bald :wink2:

Zurück