• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die beschwerliche Suche nach dem Interface Cipollini Bond2

josh-

Neuer Benutzer
Registriert
15 Februar 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin ein sehr stolzer Besitzer eines Cipollini Bond2, welches ich recht günstig erstanden habe.
Jetzt habe ich das Bike mit campagnolo super record eps 12x2 im Keller und es wartet darauf geladen zu werden.

Aufgrund meiner bisher nicht erfolgreichen Suche nach der passenden Interface-Schnittstelle wende ich mich nun an euch.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hierbei jemand helfen kann.

Besten Dank und einen schönen Abend,
Josh
 

Anzeige

Re: Die beschwerliche Suche nach dem Interface Cipollini Bond2
Das liegt aber wohl nicht am Rahmen sondern an dem der es aufgebaut hat oder? Was sagt denn der Verkäufer dazu
 
Extrem seltenes Rad mit einer sehr seltenen Gruppe.

Dein Rad dürfte in D fast einmalig sein, gratuliere.

Entweder international suchen oder Bedienungsanleitung lesen:D.

g.
 
Der Verkäufer hat leider gar keine Ahnung…
Die Bedienungsanleitungen von Campa hab ich schon durch, die verweisen alle nur auf dieses Interface… Das Interface ist bei anderen Rahmen mit der Gruppe auch auffindbar. Bilder mit möglichen Plätzen habe schon mit meinem Rahmen abgeglichen…
Was meinst du mit international suchen?
 
Zurück
Oben Unten