• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche (Carbon) Rahmenset für Felgenbremse ca. Größe M/56cm

JannesR72

Neuer Benutzer
Registriert
4 Juni 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Durch einen Sturz ist mein Cube Carbon Rahmen leider defekt. Reperatur ist aufgrund der Beschädingungen nicht möglich. Leider gestaltet sich die Suche nach einem passenden Ersatz als sehr schwierig.
Daher die Frage: Hat jemand noch einen Carbonrahmen für Felgenbremsen in Rahmengröße 56cm oder ähnlich da? Bestenfalls mit sportlicher Geometrie. Gerne gebraucht oder auch gute Alu Rahmen.
Auch über Tipps zu Seiten die bezahlbare Rahmen anbieten wäre ich dankbar.

Vielen Dank!
 

Anzeige

Re: Suche (Carbon) Rahmenset für Felgenbremse ca. Größe M/56cm
Verkaufe ein Canyon ultimate CF Alex Kit für elektronische Schaltungen:

Das Kit beinhaltet:Rahmen
Gabel
Steuersatz
Sattelstütze
Lenker/Vorbaueinheit
Innenlager

Der Umwerfersockel war beschädigt und wurde von carbotec für 420€ professionell repariert.
Seither ungefähren. Baujahr 2017, 9200km gefahren.

Hätte für das Kit gerne 800€ VHB
 
Habe einen Scott Addict HMX SL auf Halde. Topp Zustand! Größe L/56. Das Rad wie hier abgebildet wiegt ohne Schwierigkeiten 6.2 kg. Das Rahmenset glaube 780 g + 330 g die Gabel.

bei Interesse einfach Nachricht per PN - ich rufe da keine Unsummen auf ;)

edit:
ich sehe gerade, du suchst M/56? Beim Scott ist das Top Tube 56 cm, aber der Rahmen eben mit Größe L ausgeschrieben.

1686598750254.jpeg
 
Zurück
Oben Unten