• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Akte "ULLRICH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: "Ullrich hat 35.000 Euro für Doping ausgegeben"

canny schrieb:
Ullrich hat kein Team und keins will ihn.Zudem ist er bei der Vuelta nicht willkommen, sowie bei allen Klassikern die noch stattfinden.
Auf er gedopt hat oder nicht, Rennen fahren wird er so schnell nicht mehr!
Basso ist auch so ein Träumer, der will zur Vuelta und darf nicht starten.
Ob Basso starten darf liegt alleine an CSC ,noch ist er nicht gesperrt,und er wird wohlauch nicht gesperrt werden. Bei Ulle sieht das anders aus, ohne Team geht es halt nicht. Aber ich glaube, das er bald ein Team finden wird. Seht Danilo Hondo, der ist positiv getestet worden und reitet wieder:)

Radlos schrieb:
Ob Basso starten darf liegt alleine an CSC ,noch ist er nicht gesperrt,und er wird wohlauch nicht gesperrt werden. Bei Ulle sieht das anders aus, ohne Team geht es halt nicht. Aber ich glaube, das er bald ein Team finden wird. Seht Danilo Hondo, der ist positiv getestet worden und reitet wieder:)

GENAU. Und das Team heißt ........... DISCOVERY CHANNEL ...... Wetten ????

Ist nur ne Frage der Zeit. Auch die Teams wollen gewinnen und Ulle ist ein Winner. Und davon gibts nicht viele. Wer also erfolgreich sein will, wird ihn früher oder später holen. Sobald Basso wieder fährt, ist Ulle auch wieder dabei. Ein Armstrong wird das schon hinbekommen ...

Habts doch gestern bestimmt gelesen, dass nicht mal die UCI Ulles Blut nach Spanien zum DNA-Abgleich gibt. Also bitte ... vergesst diese Diskussion. Die ist beendet.

Gourmet11 schrieb:
GENAU. Und das Team heißt ........... DISCOVERY CHANNEL ...... Wetten ????

Ist nur ne Frage der Zeit. Auch die Teams wollen gewinnen und Ulle ist ein Winner. Und davon gibts nicht viele. Wer also erfolgreich sein will, wird ihn früher oder später holen. Sobald Basso wieder fährt, ist Ulle auch wieder dabei. Ein Armstrong wird das schon hinbekommen ...

Habts doch gestern bestimmt gelesen, dass nicht mal die UCI Ulles Blut nach Spanien zum DNA-Abgleich gibt. Also bitte ... vergesst diese Diskussion. Die ist beendet.
wär schön wenn Du recht hättest, ich bin schon ein Trekfan, und wenn Ulle dann noch auf ein geiles Trekrad reitet, das wäre echt super:)

Radlos schrieb:
wär schön wenn Du recht hättest, ich bin schon ein Trekfan, und wenn Ulle dann noch auf ein geiles Trekrad reitet, das wäre echt super:)

Und wohl auch eine große garantie in Richtung 2007 TdF Champion ...:jumping:

solli schrieb:
Zum Thema Ullrich ist doch alles gesagt.

Vergessen wir den Betrüger.
[...]
Was mich wirklich ärgert, ist die Tatsache, dass der gute Ulle jetzt nicht einfach die Hosen runter läßt. Er kann den Vorwurf entkräften oder sich schuldig bekennen.
[...]

Genau meine Meinung! Bei dem Rumgehampel vom Ulle hat man fast das Gefühl, er meine wirklich, er sei unschuldig. Wahrscheinlich wird irgendwann verkündet, Pevenage habe das alles gemacht und Ulle dachte immer, es sei nur Vitamin C oder so. So ähnlich wie damals Baumanns Zahnpasta. Dann lach ich mich aber kaputt...

Ein Schuldbewußtsein hat er auf jeden Fall nicht, sonst hätte er schon längst "die Hosen runter gelassen", wie Du so treffend formuliert hast.

Diese Diskussion ist doch müssig.
Positiv getestet = gesperrt.
Nicht positiv getestet = nicht gesperrt.

Mutmassung, Indizien, Spekulationen und Vermutungen zählen halt nicht.

Keiner (ausser Ullrich) weiß definitiv ob er gedopt hat oder nicht.

Und zum Thema Schuldbewusstsein: es gibt auch Fahrer, die spielen Mannschaftszeitfahren obwohl es ein Einzelzeitfahren ist. Und die verdienen nicht mal ihr Geld mit dem Sport, sondern machen das nur aus Spaß (dachte ich bisher jedenfalls ....).

Gruß Frank

fuchse schrieb:
Genau meine Meinung! Bei dem Rumgehampel vom Ulle hat man fast das Gefühl, er meine wirklich, er sei unschuldig. Wahrscheinlich wird irgendwann verkündet, Pevenage habe das alles gemacht und Ulle dachte immer, es sei nur Vitamin C oder so. So ähnlich wie damals Baumanns Zahnpasta. Dann lach ich mich aber kaputt...

Ein Schuldbewußtsein hat er auf jeden Fall nicht, sonst hätte er schon längst "die Hosen runter gelassen", wie Du so treffend formuliert hast.
:D :D :D , mal ehrlich, hast Du schon mal einen Doper gesehen, der alles sofort zugegeben hat? Ich bin ja auch der Meinung das "uns Ulle" nach geholfen hat. Aber ich bin auch der Meinung, das in diesen Radzirkus fast alle ein wenig, oder auch mehr, nachhelfen. Ich unterstelle keinen was, und betone ausdrücklich das es nur meine Meinung ist. Deshalb laßt Ulle doch wieder fahren, die helfen(meine Meinung) eh alle nach.

Eine der entschlüsselten SMS von Herrn Pevenage an Herrn Ullrich soll wohl lauten:

"Mein Sohn,laß uns etwas gutes tun und Blut für arme spanische Waisenkinder spenden. Ich kümmere mich um das Erforderliche".

Kein Wunder das Herr Ullrich von seiner Unschuld überzeugt ist. Ich denke, er hat allen Grund, sich von diesem Herrn Pevenage hintergangen zu fühlen.

Also wenn ihm nicht wieder irgendein böser Mensch igendein Antidepressivum in irgendeiner dunklen Disco aufdrängt, wird Ullrich im nächsten Jahr als Captain von Discovery Channel seinen zweiten TdF Sieg einfahren.

Und dann is aber ne Entschuldigung von Herrn Franke und dieser Bremer Professorin und überhaupt von allen fällig.

Ach ja, Landis wird dann nächstes Jahr nur zweiter bei der TdF.

Radlos schrieb:
:D :D :D , mal ehrlich, hast Du schon mal einen Doper gesehen, der alles sofort zugegeben hat? Ich bin ja auch der Meinung das "uns Ulle" nach geholfen hat. Aber ich bin auch der Meinung, das in diesen Radzirkus fast alle ein wenig, oder auch mehr, nachhelfen. Ich unterstelle keinen was, und betone ausdrücklich das es nur meine Meinung ist. Deshalb laßt Ulle doch wieder fahren, die helfen(meine Meinung) eh alle nach.

Es mag sein, daß alle nachhelfen. Richtig wird es deswegen trotzdem nicht.

Wahrscheinlich habt Ihr recht, rechtlich wird man gegen Ulle vermutlich nicht vorgehen können und nächstes Jahr wird er evtl. die Tour gewinnen. Ich werde mir das dann aber nicht im Fernsehen anschauen, denn auf solche Lügner kann ich verzichten. (Ich war sehr großer Ulle-Fan bis vor kurzem, aber verarschen kann ich mich auch selbst.)

Sobald man einzige Doping-Vergehen toleriert, weil "eh alle was nehmen", toleriert man Doping insgesamt und das kanns doch wirklich nicht sein.

Alex de Large schrieb:
Nee nee, Landis wird gesperrt, der ist ja positiv getestet, und Ulle eben nicht:D

Radlos schrieb:
Nee nee, Landis wird gesperrt, der ist ja positiv getestet, und Ulle eben nicht:D

Aber Herr Landis ist doch auch unschuldig, sagt er, genau wie Herr Ullrich. Da wäre eine Sperre doch glatt ungerecht.

"Ullrich hat 35.000 Euro für Doping ausgegeben"

Ja wie werden wir denn von unseren Politikern angelogen und das kostet dann uns alle noch richtig Geld. Trotzdem werden uns diese Lügner jeden Tag im öffentlichen Fernsehen vorgeführt und dürfen uns immer weiter zu unser aller Schaden anlügen. Und dafür dass uns diese Lügen aufgetischt werden können zahlen wir noch jeden Monat an die Lügenübertrager ARD/ZDF EUR 17,00 und dass es zu uns ins Haus kommt fürs Kabel nochmals EUR 17,00. Und jeder schaut trotzdem hin wenn diese Lügner auftreten. Ulle kostet uns kein Geld! Und ich fühle mich auch nicht angelogen. :dope:

Alex de Large schrieb:
Eine der entschlüsselten SMS von Herrn Pevenage an Herrn Ullrich soll wohl lauten:

"Mein Sohn,laß uns etwas gutes tun und Blut für arme spanische Waisenkinder spenden. Ich kümmere mich um das Erforderliche".

Kein Wunder das Herr Ullrich von seiner Unschuld überzeugt ist. Ich denke, er hat allen Grund, sich von diesem Herrn Pevenage hintergangen zu fühlen.

Also wenn ihm nicht wieder irgendein böser Mensch igendein Antidepressivum in irgendeiner dunklen Disco aufdrängt, wird Ullrich im nächsten Jahr als Captain von Discovery Channel seinen zweiten TdF Sieg einfahren.

Und dann is aber ne Entschuldigung von Herrn Franke und dieser Bremer Professorin und überhaupt von allen fällig.

Einfach gut ....

Also ich habe für mich entschieden, ab sofort jedem alles zu glauben. Egal ob Radprofi, Politiker oder Pfaffen.

Und deshalb glaube ich ab sofort wieder an den Weihnachtsmann, die Aufrichtigkeit der Politiker und die Sauberkeit von Sportlern.

Jedenfalls solange, bis nicht das Gegenteil bewiesen ist.

Man kann das Leben schön und einfach sein!

ich glaube ullrich wurde von den pharma unternehmen gesponsert, was die folgende werbung ja belegen sollte:

race-jo schrieb:
ich glaube ullrich wurde von den pharma unternehmen gesponsert, was die folgende werbung ja belegen sollte:

das ist aber schon der 3. versuch hier und darüber hinaus echt indiskutabel. Typisch Mediendschungel Deutschland. jeder der nichts neues hat, erfindet was.

race-jo schrieb:

was soll denn der Werbelink auf dem Foto? :confused:

Pave schrieb:
Ja wie werden wir denn von unseren Politikern angelogen und das kostet dann uns alle noch richtig Geld. Trotzdem werden uns diese Lügner jeden Tag im öffentlichen Fernsehen vorgeführt und dürfen uns immer weiter zu unser aller Schaden anlügen. Und dafür dass uns diese Lügen aufgetischt werden können zahlen wir noch jeden Monat an die Lügenübertrager ARD/ZDF EUR 17,00 und dass es zu uns ins Haus kommt fürs Kabel nochmals EUR 17,00. Und jeder schaut trotzdem hin wenn diese Lügner auftreten. Ulle kostet uns kein Geld! Und ich fühle mich auch nicht angelogen. :dope:
Irgendjemand wählt doch diese Politiker,also höre auf zu stöhnen.

"Ullrich hat 35.000 Euro für Doping ausgegeben"

Das ist ja das Problem, auch wenn ich die nicht gewählt habe, die lügen mich trotzdem an! Ihre eigenen Wähler können sie ja anlügen, das ist deren Problem, aber ich werde als deren Nichtwähler von denen auch angelogen. :dope:

Pave schrieb:
Das ist ja das Problem, auch wenn ich die nicht gewählt habe, die lügen mich trotzdem an! Ihre eigenen Wähler können sie ja anlügen, das ist deren Problem, aber ich werde als deren Nichtwähler von denen auch angelogen. :dope:
Also voll bis zum Hals in der Scheisse.
Ich gehe schon gar nicht mehr wählen,darf mich dann dafür auch nie aufregen,da ich mich ja selber ausgesperrt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück