• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Moijn, Moijn!
Ich fasse mal die Essgegebenheiten zusammen:
  • zwei Grills
  • Holzkohle
Kann man da auch sein Zeuch mit druff hauen? Wenn ja, Grillen Freitag & Sonnabend? Oder nur Sonnabend?
Wann fahren wir denn am Sa (&So) los? Hab das bestimmt uberlesen😬.
Wir/Ich bring ne Kiste hiesige Braugut mit. Oder gibt's da spezielle Wünsche/Vorlieben, die befriedigt werden wollen?
 
ich bringe dann meinen vorsichtshalber auch noch mit,
dann sind 3 grillis vor ort..

man müsste dann samstags noch was einkaufen zum schnabulieren.
aber viellecht wollen ja auch einige lieber ne pizza essen...
müsste man dann vor ort klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter am Haupttag sieht ja nicht ganz übel aus. Man muss nur mittax in der richtigen Richtung weit weg sein, dann ist die Gewitterwahrscheinlichkeit gering.
1631084865309.png
 
Also ich fasse kurz von @Dolittle zusammen.
Am Freitagabend ist jetzt irgendwie nichts festes Abends geplant?!

Am Samstagabend steht die Idee im Raum in Eberswalde Pizza zu bestellen und abzuholen - hier ist Thorsten aber noch in KLärung ob das klappen würde ---- sollte das NICHT klappen wäre quasi Grillen gesetzt. Hierzu müssten wir dann spontan Samstagabend nach Wiederankunft am Üdersee nochmal los und im Kaufland Eberswalde essbares/grillbares kaufen (da müsste man dann kurz Liste führen wer was essen will also auch vegetarisches Hühnchen etc :)) . Hier hatte ich mich bereits angeboten und ich meine @Cloudy auch. So spontan sind wir glaube ich. Zumal wir das vermutlich ab Do/Fr schon planen können wenn @Dolittle vom Pizzabäcker ne Info bekommen hat.
Wie sieht es grundsätzlich mit Grillkohle aus, haben alle die einen Grill mitbringen Grillkohle dabei oder soll der ein oder andere noch ein Säckle mitbringen (wobei wir das sicherlich auch im Kaufland Eberswalde am Samstag kaufen könnten).

@dschenser Abfahrt kann ich dir nur Samstag was zu sagen. Treffpunkt 08:50h an der Rezeption am Üdersee. @Helmholtz und ich sind eure ersten Teilstreckenscouts und wir wollen (müssen!!!) hier spätestens 9h los um pünklichst um 09:30 auf dem Markt EW zu sein. Sonst gibts wahnsinniges Geschimpfe von @Linda_Bln
 
Also ich fasse kurz von @Dolittle zusammen.
Am Freitagabend ist jetzt irgendwie nichts festes Abends geplant?!

Am Samstagabend steht die Idee im Raum in Eberswalde Pizza zu bestellen und abzuholen - hier ist Thorsten aber noch in KLärung ob das klappen würde ---- sollte das NICHT klappen wäre quasi Grillen gesetzt. Hierzu müssten wir dann spontan Samstagabend nach Wiederankunft am Üdersee nochmal los und im Kaufland Eberswalde essbares/grillbares kaufen (da müsste man dann kurz Liste führen wer was essen will also auch vegetarisches Hühnchen etc :)) . Hier hatte ich mich bereits angeboten und ich meine @Cloudy auch. So spontan sind wir glaube ich. Zumal wir das vermutlich ab Do/Fr schon planen können wenn @Dolittle vom Pizzabäcker ne Info bekommen hat.
Wie sieht es grundsätzlich mit Grillkohle aus, haben alle die einen Grill mitbringen Grillkohle dabei oder soll der ein oder andere noch ein Säckle mitbringen (wobei wir das sicherlich auch im Kaufland Eberswalde am Samstag kaufen könnten).

@dschenser Abfahrt kann ich dir nur Samstag was zu sagen. Treffpunkt 08:50h an der Rezeption am Üdersee. @Helmholtz und ich sind eure ersten Teilstreckenscouts und wir wollen (müssen!!!) hier spätestens 9h los um pünklichst um 09:30 auf dem Markt EW zu sein. Sonst gibts wahnsinniges Geschimpfe von @Linda_Bln
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Somit brauchen wir nur Frühstückzeuch mitzuschleppen, das erleichtert vieles.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Somit brauchen wir nur Frühstückzeuch mitzuschleppen, das erleichtert vieles.

jenau... es gibt Sonntagmorgen evtl noch die Chance einen Bäcker anzusteuern und Brötchen zu holen. In Eberswalde hat sogar ein Bäcker Sonntagmorgen offen. einen anderen hatte ich auf die Schnelle nicht finden können. vielleicht kann man ja mit Auto schnell mal rüber düsen.
die Frage der Fragen noch natürlich wann es Sonntag zur Tour losgeht @Dolittle ich denke ein ruhiges Frühstück sollte Sonntag drin sein :cool:
1631090285282.png
 
Wie sieht es grundsätzlich mit Grillkohle aus, haben alle die einen Grill mitbringen Grillkohle dabei oder soll der ein oder andere noch ein Säckle mitbringen (wobei wir das sicherlich auch im Kaufland Eberswalde am Samstag kaufen könnten).
Unser Grill ist eine Zumutung, den bringe ich besser nicht mit. Allerdings kann ich noch einen Sack Grillkohle beisteuern, reise ja mit dem Auto an.
Ansonsten bitte ich noch zu bedenken, wie strikt die vegetarische Auslegung sein sollte. Viele mir bekannte Vegetarier bestehen (durchaus zu Recht) auf einen eigenen Grill und separates Grillbesteck.

Am Einkauf beteilige ich mich gern, hab in der Unterhaltung bereits Fahr- und Einkaufsdienste angeboten.
 
Zurück
Oben Unten