• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Gazelle_bepackt.JPG

So sieht das jetzt aus. Wenn ich nicht nachher noch Probleme bekomme, bleibt das Zelt.
 

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Geil! Ich nehm die Kurze! Ich hab Freizeit- Mehrfach-/ Überbuchungen am WE und muss leider am Samstag wieder früh abends zurück sein in B. Deshalb nächtige ich nicht.
Aber ich will Dabei!! sein!Und euch sehen! Und Fahren und für Goldrand Kuchen mache ich alles.
Regen ist mir doch scheißegal.
Und ich hab auch die falschen Kettenblätter. Dann schieb ich halt.
Es soll ja auch noch was Grauen bleiben.
Mit den 7 Corona- Kilos mehr sieht das so aus und notfalls wühle ich mich halt dann unter den 7 Bergen durch.
 

Anhänge

  • CollageMaker_20210825_211120297.jpg
    CollageMaker_20210825_211120297.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 94
fährt wer am Freitag ab Ostbahnhof mit der Bahn hin?
@Mamatier : Ich hab vorhin vom Klo aus die neue Waage betrachtet, an meine 62,5kg Wohlfühlgewicht vor 20 Jahren gedacht und beschlossen, um die Einrichtung einen Bogen zu machen.
@kokomiko2 : Tierpark (der Ostzoo)?
 
Das Wetter am Haupttag sieht ja nicht ganz übel aus. Man muss nur mittax in der richtigen Richtung weit weg sein, dann ist die Gewitterwahrscheinlichkeit gering.
Anhang anzeigen 985505
Das Wetter sieht in in Ostbrandenburg derzeit gut aus. Das Hoch hält noch an und es soll dann zum Freitag Nachmittag/Abend einen Wetterumbruch mit Gewitter geben. Da muss es aber, aus Erfahrung, nicht überall regnen. Vielleicht kommt das Gewitter auch erst einen Tag später. Vorhersagen über so lange Zeiträume sind ja oft sehr ungenau. Samstag/Sonntag wird es aber dann nicht mehr ganz so warm, aber es werden ja immer noch Plusgerade sein..... Winterfahrradkleidung braucht ihr noch nicht!
 
Geil! Ich nehm die Kurze! Ich hab Freizeit- Mehrfach-/ Überbuchungen am WE und muss leider am Samstag wieder früh abends zurück sein in B. Deshalb nächtige ich nicht.
Aber ich will Dabei!! sein!Und euch sehen! Und Fahren und für Goldrand Kuchen mache ich alles.
Regen ist mir doch scheißegal.
Und ich hab auch die falschen Kettenblätter. Dann schieb ich halt.
Es soll ja auch noch was Grauen bleiben.
Mit den 7 Corona- Kilos mehr sieht das so aus und notfalls wühle ich mich halt dann unter den 7 Bergen durch.

Beste Einstellung, Bettina! ✊
 
Oh je, mein Mann hat heute bei Kleinanzeigen ein schönes Rickert gesehen und was soll ich sagen?
Ich habe ein neues Rad 😍
Siehe Fang des Tages
Mein Mann plant gerade eine Nachtschicht ein um mein neues Rad "Grauen" tauglich zu machen.
Es soll ja bei uns bereits morgenfrüh los gehen.
 
der einzige gescheite Kommentar hier seit Tagen! Danke @hans-albers dass du die ganzen Mimimi-Posts so wohltuend unterbrichst! Dafür gebe ich dir einen aus wenn wir uns sehen 🍻
Du bist ein cooler Typ, wenn Du Bier trinkst. Ich hoffe, Du rauchst auch. Das ist noch cooler.
 
Du bist ein cooler Typ, wenn Du Bier trinkst. Ich hoffe, Du rauchst auch. Das ist noch cooler.
ich bin auch ein cooler Typ wenn ich KEIN Bier trinke! Allerdings bin ich lange nicht so cool wie du, LongDongDingsbums - Mit so einem Nick Name (Zweitaccount?) bist du definitiv der Coolste aller Coolen! 😎

Fährst du eigentlich auch Rennrad oder rauchst du nur?
 
ACHTUNG!!! Wer würde, bei im schlimmsten Fall 3 Tagen Regen am grausamen Wochenende, nicht anreisen/mitfahren? Es ist Euch keiner böse, wenn jemand deswegen absagt, wir müssten es nur vorher dringend wissen, dass wir dementsprechend umplanen können. Leider müssen die Fewo/Bungalows in Üdersee, wie ich schon geschrieben habe, trotzdem gezahlt werden. Ich hoffe, ich habe jetzt niemandem mit diesen Szenario die Laune verdorben, aber wir müssen auch auf den schlimmsten Fall der Fälle vorbereitet sein.
 
ACHTUNG!!! Wer würde, bei im schlimmsten Fall 3 Tagen Regen am grausamen Wochenende, nicht anreisen/mitfahren? Es ist Euch keiner böse, wenn jemand deswegen absagt, wir müssten es nur vorher dringend wissen, dass wir dementsprechend umplanen können. Leider müssen die Fewo/Bungalows in Üdersee, wie ich schon geschrieben habe, trotzdem gezahlt werden. Ich hoffe, ich habe jetzt niemandem mit diesen Szenario die Laune verdorben, aber wir müssen auch auf den schlimmsten Fall der Fälle vorbereitet sein.
Ist das die Berliner Art uns Alle wieder auszuladen? :eek:

Ich bin ja Kummer gewohnt und lasse mir meinen Urlaub nicht vermiesen. Mich werdet ihr nicht los. :D
 
Wer hat, bitte Fassgarnitur (Hahn und Keglüfter) mitbringen. Ich konnte leider keine bei mir zu Hause finden, habe ja genug in der Brauerei...
@ad-mh war gerade bei mir und hat bereits geladen...
 

Anhänge

  • IMG_20210908_185415723.jpg
    IMG_20210908_185415723.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_20210908_185421082.jpg
    IMG_20210908_185421082.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 38
@Linda_Bln ich hatte mich ja für den Zeltplatz eingetragen und würde jetzt stattdessen mit dem Rad an- und abreisen und im heimischen Bett übernachten. Sind ja nur 60km Anreise und so muss ich im Zweifelsfall kein nasses Zelt abbauen und kann mehr km fahren..... Bei Regen fahren ist ja nicht so schlimm, mit der passenden Kleidung bleibt man warm.
 
Zurück
Oben Unten