• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Dafür wird @Linda_Bln gewiss Verständnis haben. Falls die Route also schon digital vorliegt, bekommst Du ja vielleicht ein sneak preview, wenn Du gelobst, es nicht offenzulegen. 😊
Ich habe den Track nicht.

Problem ist das ich nur noch bis Morgen Gelegenheit habe den auf mein Navi zu laden. Das Navi kann ich leider nicht mit dem Tablet verbinden. Und den PC nehme ich nicht mit nach Brandenburg.
Kannst Du den Track nicht übers Telefon aufs Navi laden? Am besten, Du lässt Dich einfach überraschen, es wird ganz sicherlich keine anspruchsvolle Strecke werden und lang wird sie auch nicht, so viel steht schon mal fest.
 
Ich habe den Track nicht.


Kannst Du den Track nicht übers Telefon aufs Navi laden? Am besten, Du lässt Dich einfach überraschen, es wird ganz sicherlich keine anspruchsvolle Strecke werden und lang wird sie auch nicht, so viel steht schon mal fest.
Der Track ist halt nur zur Sicherheit. Mein Navi kann ich nur mit USB verbinden. Das hat kein WLAN oder Bluetooth.
 
Der Track ist halt nur zur Sicherheit. Mein Navi kann ich nur mit USB verbinden. Das hat kein WLAN oder Bluetooth.
Hmmm, das ist natürlich blöd. Aber Du brauchst Dir wegen der Tour am Sonntag keine Sorgen machen, die wird gemütlich und keiner wird Dich zurücklassen oder Dir davonfahren.
 
na des bleibt wohl weiterhin spannend - wenns dabei bleibt ist es ja noch erträglich mit 2 Regenstunden
1631029365051.png
 
Danke @Linda_Bln und @Dolittle bis wann gebt ihr Bescheid ob das mit dem Pizzen klappt am Samstag?
Alternativ könnte nämlich @Helmholtz einen Grill mitbringen. ich könnte Freitagabend auch noch losdüsen und so ein Ding vom Baumarkt + Holzkohle besorgen und Samstag mitbringen. So hätten wir 2 Grilletten zur Verfügung was der Anzahl der Menschen gerecht werden sollte. Aber dafür bitte mit uns kommunizieren :)

in Eberswalde gibt es ein Kaufland das hat auch Samstag bis 22h offen (lt googlebewertung nicht die freundlichsten aber es hat auch keiner gesagt dass das alles Spaß machen soll) also kann man im letzten Notfall auch hier Grillgut und sowas für die Meute besorgen. Autos sollten genügend zur Verfügung stehen.
Also Improvisation bekommen wir hin.
Ich kann Dich beim Einkaufen am Freitag Abend gerne unterstützen.
 
Einen Grill nehme ich auch mit.
Damit sollten wir genug Grille und Kohle haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dich beim Einkaufen am Freitag Abend gerne unterstützen.

Du meintest Samstagabend? Also wenn wir spontan beschließen Samstagabend zu grillen und wir los müssen in Richtung Kaufland Grillgut und Brot und und und zu besorgen - sehr gern! Zumal die da unfreundlich sein sollen und mein Berliner Gemüt mit patzigen Menschen so gar nicht umgehen mag (ich neige dazu schnell zu weinen :)) da benötige ich dringende Unterstützung...

Ansonsten Freitag bin ich noch nicht dabei ich reise erst Samstagfrüh an, ich glaube ich hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Da @ad-mh jetzt einen Grill mitbringt und @Helmholtz auch - lasst mich wissen ob ich etwaig Holzkohle und Grillanzünder Samstagfrüh für den Abend mitbringen soll oder seid ihr dahingehend ausgestattet und es bleibt nur noch der etwaige Einkauf im unfreundlichen Kaufland Samstagabend über?
 
Du meintest Samstagabend? Also wenn wir spontan beschließen Samstagabend zu grillen und wir los müssen in Richtung Kaufland Grillgut und Brot und und und zu besorgen - sehr gern! Zumal die da unfreundlich sein sollen und mein Berliner Gemüt mit patzigen Menschen so gar nicht umgehen mag (ich neige dazu schnell zu weinen :)) da benötige ich dringende Unterstützung...

Ansonsten Freitag bin ich noch nicht dabei ich reise erst Samstagfrüh an, ich glaube ich hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Da @ad-mh jetzt einen Grill mitbringt und @Helmholtz auch - lasst mich wissen ob ich etwaig Holzkohle und Grillanzünder Samstagfrüh für den Abend mitbringen soll oder seid ihr dahingehend ausgestattet und es bleibt nur noch der etwaige Einkauf im unfreundlichen Kaufland Samstagabend über?
ich würde da auch noch Beistand leisten...
Meine Mutter fremdelt sich gerade auf Rügen mit der peziellen Art durch (so unfreundlich, ist ja wie beim Militär, was ist denn hier los...)
 
na des bleibt wohl weiterhin spannend - wenns dabei bleibt ist es ja noch erträglich mit 2 Regenstunden
Anhang anzeigen 985224
auf wetter.de war für Samstag die Regenwahrscheinlichkeit eher gering angesetzt. Gefahr drohte da eher über Mittag, wenn ich nicht zu ungenau hingesehen habe. Freitag ist ne andere Liga, da könnten wir in der Tat eine nasse Kehrseite bekommen. Ach ja: ohne Schutzblech fährt in der Gruppe stets hinten. Wir sind nicht in den Niederlanden oder Belgien. Außerdem kommt so eine quasi-diarrhoetische Rückansicht nicht gut, wenn man irgendwo einkehren wollte.
 
auf wetter.de war für Samstag die Regenwahrscheinlichkeit eher gering angesetzt. Gefahr drohte da eher über Mittag, wenn ich nicht zu ungenau hingesehen habe. Freitag ist ne andere Liga, da könnten wir in der Tat eine nasse Kehrseite bekommen. Ach ja: ohne Schutzblech fährt in der Gruppe stets hinten. Wir sind nicht in den Niederlanden oder Belgien. Außerdem kommt so eine quasi-diarrhoetische Rückansicht nicht gut, wenn man irgendwo einkehren wollte.
Ich nehme Schutzbleche mit und montiere die Donnerstag oder Freitag. Ärger mich schon das ich die überhaupt abgebaut habe.
 
Da könnte ich beim Grillen Probleme haben. Hoffe das es auch in Brandenburg Grillgut für Vegetarier und Veganer gibt.
Das Manna meiner Vorurteile nähre mich redlich wie täglich - da würde ich mich nicht von abhnängig machen wollen. Gemüse als Grillgut sicherlich, ansonsten sind wir im Land von Goldbroiler und Grilletta... falls möglich, würde ich in Berlin nen Stopover einplanen.
 
Das Manna meiner Vorurteile nähre mich redlich wie täglich - da würde ich mich nicht von abhnängig machen wollen. Gemüse als Grillgut sicherlich, ansonsten sind wir im Land von Goldbroiler und Grilletta... falls möglich, würde ich in Berlin nen Stopover einplanen.
Notfalls gibts Salat und Nüsse. Ist auch nahrhaft.
 
Nö. Donnerstag erst ca. 80km Bahn, dann Rad bis Brandenburg/Havel. Freitag dann möcht ichs bis 15 Uhr schaffen.
So ist der Plan.
Ich hab meine Pläne dem Besuch von Bekannten geopfert...
@Das Wunder von Bornheim : ich erinnere den gleich noch an das Kwadie! Hatte ich per Mail angeboten, kam aber keine Reaktion.
 
Notfalls gibts Salat und Nüsse. Ist auch nahrhaft.
ich krieg wegen des fetten Zeltes nicht noch ausgiebig Fressalien zugeladen. Ansonsten würde ich in Xberg was auftreiben. Biwaksack ist mir bei Regen zu gewagt, zudem müsste ich ne Plane abspannen können...kann ja schwerlich auf dem Campingplatz auf irgendeinem überdachten Tisch poofen wie im letzten Jahr irgendwo im Havelland.
 
Zurück
Oben Unten