Anma1975
Aktives Mitglied
+1Ich werde sicher noch mal abkürzen. 90 km habe ich dieses und letztes Jahr nicht annähernd geschafft. 70 km sind realistisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Ich werde sicher noch mal abkürzen. 90 km habe ich dieses und letztes Jahr nicht annähernd geschafft. 70 km sind realistisch.
Wir versuchen einfach, was geht. Was ich schaffe, schafft jede/r. Frag @FriedelK, der kann bestätigen, dass meine längste Fahrt mit dem Cilo bisher schnöde 60 Kilometer waren.Ich werde sicher noch mal abkürzen. 90 km habe ich dieses und letztes Jahr nicht annähernd geschafft. 70 km sind realistisch.
Super. Habe gerade mal eine eigene UH für uns angelegt, darf ich Dich dazu laden?So viel ich weiß, werden Dich @Sonne_Wolken, @UteS und @masto genauestens kontrollieren, oder liege ich da falsch?
Na was denn? 90 Kilometer sind für uns gar kein Problem. Wir stellen den Besenwagen und als 3x30 Staffel geht das total super! Genaueste Kontrolle und große Klappe: genau mein Ding!!!So viel ich weiß, werden Dich @Sonne_Wolken, @UteS und @masto genauestens kontrollieren, oder liege ich da falsch?
Frag @FriedelK, der kann bestätigen, dass meine längste Fahrt mit dem Cilo bisher schnöde 60 Kilometer waren.
Das habe ich unterschlagen, genau. Ich muss nichts vortragen, was für mich nachteilhaft ist ;-)Der gleiche Friedel sagt aber auch, dass Du ganz sicher sofort 90 Kilometer oder mehr hinlegen kannst.![]()
Was bitte sind denn die brandenburgischen Alpen?Das FBL-Rickert ist rechtzeitig fertig geworden. Mit der jetzigen Übersetzung komme ich notfalls auch die brandenburgischen Alpen hoch. Morgen erfolgt eine erste Probefahrt.
märkische Schweiz?Was bitte sind denn die brandenburgischen Alpen?
Noch nie was von Autobahnbrücken gehört?Was bitte sind denn die brandenburgischen Alpen?
Klar!Super. Habe gerade mal eine eigene UH für uns angelegt, darf ich Dich dazu laden?
Nö, nicht wirklich. Klassiker oder Youngtimer sind zulässig. Auch ganz oder teilweise modernisierte Klassiker hatten wir schon öfters. Letztes Jahr bin ich mit einer Gazelle von 1990 aber hinten 10fach Schaltung gefahren.Hallo @Linda_Bln ,
gibt es für die Teilnahme an der FdG eigentlich eine Vorgabe bezüglich dem technischen Stand des Rades, was man dafür benutzen darf (z.B. ähnlich wie bei der Eroica)?
Schönen Gruß
Andreas
Hallo @Linda_Bln ,
gibt es für die Teilnahme an der FdG eigentlich eine Vorgabe bezüglich dem technischen Stand des Rades, was man dafür benutzen darf (z.B. ähnlich wie bei der Eroica)?
Schönen Gruß
Andreas
Bitte mit zerlegten Rädern anreisen. Der Zusammenbau ist dann Teil der Wettkampf-Zeitnahme!Klar, Pedelcs und aktuelle Plaste- und Elasteaerobomber mit und ohne DI 2 sind bestimmt verboten. Das ZOK wird im übrigen gewiß nicht jede Schraube und Lagerkugel auf Orschinaliät untersuchen, oder etwa doch?![]()
.
Bitte mit zerlegten Rädern anreisen. Der Zusammenbau ist dann Teil der Wettkampf-Zeitnahme!
edit: da das ZOK die eigenen Räder bereits prüfen konnte werden diese natürlich nicht extra zerlegt und das ZOK kann nach dem Startschuss sofort losrollen.![]()
Hallo @Linda_Bln ,
Schönen Gruß
Andreas
Aber doch keine ScheibenbremsenHier mal ein Foto vom letzten Jahr.
Wir sind wirklich sehr tolerant.
Finde die Fehler...
Anhang anzeigen 978461