• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

• Samstag und Sonnatg

• Nur am Samstag

• Nur am Sonntag

• Ich möchte nichts essen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Ich werde sicher noch mal abkürzen. 90 km habe ich dieses und letztes Jahr nicht annähernd geschafft. 70 km sind realistisch.
Wir versuchen einfach, was geht. Was ich schaffe, schafft jede/r. Frag @FriedelK, der kann bestätigen, dass meine längste Fahrt mit dem Cilo bisher schnöde 60 Kilometer waren. 🥴

Mit mehr Zeit gehen auch mehr Kilometer. Und vielleicht hat @Linda_Bln ja sogar schon eine Einkehrmöglichkeit auf der kurzen Runde vorgesehen 🥺

Hallo @Linda_Bln ,
gibt es für die Teilnahme an der FdG eigentlich eine Vorgabe bezüglich dem technischen Stand des Rades, was man dafür benutzen darf (z.B. ähnlich wie bei der Eroica)?
Schönen Gruß
Andreas

Hallo @Linda_Bln ,
gibt es für die Teilnahme an der FdG eigentlich eine Vorgabe bezüglich dem technischen Stand des Rades, was man dafür benutzen darf (z.B. ähnlich wie bei der Eroica)?
Schönen Gruß
Andreas
Nö, nicht wirklich. Klassiker oder Youngtimer sind zulässig. Auch ganz oder teilweise modernisierte Klassiker hatten wir schon öfters. Letztes Jahr bin ich mit einer Gazelle von 1990 aber hinten 10fach Schaltung gefahren.

Hallo @Linda_Bln ,
Schönen Gruß
Andreas

Klar, Pedelcs und aktuelle Plaste- und Elasteaerobomber mit und ohne DI 2 sind bestimmt verboten. Das ZOK wird im übrigen gewiß nicht jede Schraube und Lagerkugel auf Orschinaliät untersuchen, oder etwa doch? :eek: ;).

Klar, Pedelcs und aktuelle Plaste- und Elasteaerobomber mit und ohne DI 2 sind bestimmt verboten. Das ZOK wird im übrigen gewiß nicht jede Schraube und Lagerkugel auf Orschinaliät untersuchen, oder etwa doch? :eek: ;).
Bitte mit zerlegten Rädern anreisen. Der Zusammenbau ist dann Teil der Wettkampf-Zeitnahme!

edit: da das ZOK die eigenen Räder bereits prüfen konnte werden diese natürlich nicht extra zerlegt und das ZOK kann nach dem Startschuss sofort losrollen. 🥳

Bitte mit zerlegten Rädern anreisen. Der Zusammenbau ist dann Teil der Wettkampf-Zeitnahme!

edit: da das ZOK die eigenen Räder bereits prüfen konnte werden diese natürlich nicht extra zerlegt und das ZOK kann nach dem Startschuss sofort losrollen. 🥳

Klingt…

…fair;-)

Hallo @Linda_Bln ,
Schönen Gruß
Andreas

Hier mal ein Foto vom letzten Jahr.
Wir sind wirklich sehr tolerant. ;)

Finde die Fehler...

20200919_153752.jpg

Zurück