• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

• Samstag und Sonnatg

• Nur am Samstag

• Nur am Sonntag

• Ich möchte nichts essen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich finde es schön, das dem @SirFaust sein schönes Le Taureau, ganz oben auf dem Podest steht, das ist doch kein Zufall :idee: :D:cool:.

Selbstverständlich ist das KEIN Zufall! Dafür haben wir ja extra einen Radanordnungsbeauftragten und natürlich einen Hygieneoberinspektor, der mit strengem Auge, die für die Räder notwendigen aktuellen Abstandsregeln überwacht.

4.jpg

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
+++ Offizieller Pressebericht der 1. Scouting-Tour des Grauens +++

Die gute Nachricht zuerst, es haben ausnahmslos ALLE Räder überlebt!

Bei wirklich unmenschlichen Bedingungen...

Anhang anzeigen 946707

... ging es durch die grüne Hölle...

Anhang anzeigen 946708

... um für Euch die besten Bedürfnisanstalten Brandenburgs zu finden...

Anhang anzeigen 946711

Leute, es läuft! Ihr braucht Euch absolut keine Sorgen um Eure physische, sowie psychische Unversehrtheit im September zu machen, unsere Wahoos haben absolut alles im Griff...

Anhang anzeigen 946710

... und Fragen blieben da auch keine mehr offen...

Anhang anzeigen 946712
Wie habt Ihr es geschafft, rückwärts durch die Zeit nach 1912 zu reisen (Foto Nr. 1)? :rolleyes:

Wie habt Ihr es geschafft, rückwärts durch die Zeit nach 1912 zu reisen (Foto Nr. 1)? :rolleyes:
manche böse Zungen meinten wir wären so langsam gewesen, dass sich die Erde anfing rückwärts zu drehen... die anderen sagen wir quatschen in den Pausen einfach zu viel:-)

manche böse Zungen meinten wir wären so langsam gewesen, dass sich die Erde anfing rückwärts zu drehen... die anderen sagen wir quatschen in den Pausen einfach zu viel:)
Ich beginne zu glauben, dass ich es doch geschafft hätte, wenn ich nicht anderweitig den Nachmittag verbringen hätte müssen 😉

Ich beginne zu glauben, dass ich es doch geschafft hätte, wenn ich nicht anderweitig den Nachmittag verbringen hätte müssen 😉
Das schafft jeder, wie, ist allerdings ein anderes Thema.:D

manche böse Zungen meinten wir wären so langsam gewesen, dass sich die Erde anfing rückwärts zu drehen... die anderen sagen wir quatschen in den Pausen einfach zu viel:)
Nicht zu vergessen, die Rückwärtsfahrversuche des ein oder anderen ZOK-Mitglieds.😁

Es gibt noch 1 Einzelzimmer in den "Ferienappartements am See", 88,20 € für 2 Nächte (10.-12.9.). Ist noch jemand ohne Bett oder möchte lieber vom Ferienpark Üdersee dorthin wechseln?

https://www.booking.com/hotel/de/fe...chresults;highlight_room=#no_availability_msg
Die Entfernung zum Ferienpark Üdersee sind 4 km. Fahrtzeit um die 14 Min., je nach Alkoholpegel. :D

Anhang anzeigen 947272
Ganna glaubt, dass er dieses Jahr die 4000m unter 4 min schafft... ;)

am Üdersee? ich habe es so verstanden, dass diese erfasst und grob angemeldet sind. Hier muss ja keine Bettenbelegung gebucht werden. Wäre natürlich toll wenn alle in der Nähe zueinander stehen (evtl kann ja ein kleines Areal vom Besitzer abgesteckt werden für Autos + Zelte @Linda_Bln ?)

Ich bin jedenfalls froh, mein Einzelzimmer in einer der Hütten zu haben. In meinem Alter kann man abends im Dunkeln nicht mehr durch die Weltgeschichte fahren ...

Zurück