• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

• Samstag und Sonnatg

• Nur am Samstag

• Nur am Sonntag

• Ich möchte nichts essen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Dann hoffe ich mal, dass dies keine gesundheitlichen oder sonstige traurige Gründe hat.
Hallo @Linda_Bln ,
laut aktuellem Stand zum Glück keine gesundheitlichen (oder anderweitig traurigen) Gründe.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Nein ich hoffe selbstverständlich nicht.
Ich habe zu der Zeit schlichtweg Urlaub und wollte wegfahren (siehe meine Doodle-Eintragung).
Da ich nicht weiß, ob man das zu der Zeit können wird, weiß ich auch nicht, ob ich nicht bei der Fahrt des Grauens dabei sein kann.
Auf jeden Fall wollte ich keine Reservierung vornehmen, die ich dann nicht einhalten kann.
Falls ich aber nicht wegfahre, nehme ich daran teil und muss dann eben von meiner Wohnung in Berlin aus starten.
Also alles unklar und offen.
Andreas

Hallo @Linda_Bln ,
laut aktuellem Stand zum Glück keine gesundheitlichen (oder anderweitig traurigen) Gründe.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Nein ich hoffe selbstverständlich nicht.
Ich habe zu der Zeit schlichtweg Urlaub und wollte wegfahren (siehe meine Doodle-Eintragung).
Da ich nicht weiß, ob man das zu der Zeit können wird, weiß ich auch nicht, ob ich nicht bei der Fahrt des Grauens dabei sein kann.
Auf jeden Fall wollte ich keine Reservierung vornehmen, die ich dann nicht einhalten kann.
Falls ich aber nicht wegfahre, nehme ich daran teil und muss dann eben von meiner Wohnung in Berlin aus starten.
Also alles unklar und offen.
Andreas

Einfach so machen. Et kütt wie et kütt...

Spaxschrauben statt Heringe. Schön mit dem Akkuschrauber in den Parkettboden drehen.

Nach den Bildern im Netz ist das schon hinreichend verunstaltet.

Übrigens: Waren vor einiger Zeit in einem sehr bekannten oberbayerischen Schlosshotel abgestiegen. Alleinlage, Gipfelkulisse vom Feinsten, super Essen, etc. pp.. Ausstattung wie es sich gehört mit prächtigen Kassettentüren auf der Hauptetage. Türblätter mit sehr geschmackvollen historistischen Messing-Türschildern, original mit Ms-Linsensenkkopfschräubchen befestigt, bei denen die Schlitze gleich ausgerichtet waren. Und irgendein hochqualifizierter Experte ist dann hingegangen, und hat nicht mehr ziehende Schraubenlöcher - nach Jahrzehnten des Hotelbetriebs kann das ja durchaus vorkommen - nicht etwa mit einem Stäbchen ausgeleimt und vergleichbare Schrauben eingesetzt, sondern größere Spaxsenkschrauben, bunt verzinkt mit Pozidriv, reingeballert. Habe es auf den Feedbackzettel vermerkt. Dürfte keinen interessiert haben.

Nach den Bildern im Netz ist das schon hinreichend verunstaltet.

Übrigens: Waren vor einiger Zeit in einem sehr bekannten oberbayerischen Schlosshotel abgestiegen. Alleinlage, Gipfelkulisse vom Feinsten, super Essen, etc. pp.. Ausstattung wie es sich gehört mit prächtigen Kassettentüren auf der Hauptetage. Türblätter mit sehr geschmackvollen historistischen Messing-Türschildern, original mit Ms-Linsensenkkopfschräubchen befestigt, bei denen die Schlitze gleich ausgerichtet waren. Und irgendein hochqualifizierter Experte ist dann hingegangen, und hat nicht mehr ziehende Schraubenlöcher - nach Jahrzehnten des Hotelbetriebs kann das ja durchaus vorkommen - nicht etwa mit einem Stäbchen ausgeleimt und vergleichbare Schrauben eingesetzt, sondern größere Spaxsenkschrauben, bunt verzinkt mit Pozidriv, reingeballert. Habe es auf den Feedbackzettel vermerkt. Dürfte keinen interessiert haben.
habt ihr geheiratet oder bist du lobbyist? :D

habt ihr geheiratet oder bist du lobbyist? :D
Weder noch. Superdupersonderangebot off season nach Ostern, nicht teurer als 3 * in der normalen Saison. Schlafe aber wenn es sein soll auch auf einem dickeren Teppich, sogar lieber als auf Versinkmichmatrazen und Trampolin-Lattenrosten.
@ad-mh und andere NRW'ler, wir könnten uns in der Tat zu Fahrgemeinschaften zusammentun, was ja auch ein positiver Beitrag zum Umweltschutz wäre. Muß ja nicht jeder einzeln auf der A 2 vor Magdeburg im Stau stehen.

Vielen Dank für die gesamte Orga! Das kann man gar nicht genug würdigen :)

Ich bin natürlich auch gern dabei und reise mit dem Rad an. Und ich schlafe einfach nicht sondern fahre durch :P Oder fahre im äußersten Notfall Öffis.
Ich freu mich schon und hoffe, dass sich die gesamte pandemische Lage bis dahin beruhigt hat, sodass wir das auch mit ruhigem Gewissen und ohne Gefährdung durchziehen können.

Dann wär "die" Hütte voll? mit und beiden? hatte ja auch schon danach gerufen.
Ups, böse Assoziation angesichts des Hüttenfotos...Hütte solo - ich mache nachts keinen Spaß. Sonst geh ich zelten, auch kein Thema. in dubio pro dicker Schlafsack und Zelt per Post anreisen lassen.

Schnarchen verniedlicht es. Ein Bekannter hat mal die nächtlichen Konzerte detailreich geschildert, so dass der halbe Ringbahnwagen Freude hatte. Er weniger, so nach schlaflosen Nächten. Insofern: Zelt!

Schnarchen verniedlicht es. Ein Bekannter hat mal die nächtlichen Konzerte detailreich geschildert, so dass der halbe Ringbahnwagen Freude hatte. Er weniger, so nach schlaflosen Nächten. Insofern: Zelt!
Was dann bei den anderen Zeltern Begeisterungsstürme hervorrufen dürfte.

Zurück