• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Hallo @Linda_Bln ,
darf man nur mit geputztem Rad antreten, oder warum die Panik? :D
Schönen Gruß
Andreas
Aber selbstverständlich! Verschmutzte und vernachlässigte Räder sind vollkommen unethisch und im schlimmsten Fall kommt es zu Enteignungen!:D
 
Ich bastel ja gerade ein bisken mit Radtrikots im klassischen Look herum. Wie sieht es eigentlich mit einem "Fahrt des Grauens" Trikot aus?

Hätte da auch mal drei Beispiele als Vorschläge:

Anhang anzeigen 890108

Anhang anzeigen 890109


Anhang anzeigen 890110

Das schlichte Design ließe sich in vielen Farben ausführen und auch auf Wolltrikots übertragen. So könnte Jeder der es möchte die Farbe und Qualität bestellen die genehm ist. Was haltet ihr davon? Das Trikot könnte dann zu jeder FdG getragen werden, aber auch als Erkennungszeichen bei anderen Fahrten.

Bei mir müsste dann Fahrer des Grauens stehen... :D
 
Wer Samstag am Vereinsheim zur Abfahrt zum Rennen mit dreckigem Rad kam, durfte wieder nach Hause. Das hat der Trainer gar nicht erst eingeladen. Genauso mit fehlenden Endkappen. Ich hatte da so einen Kollegen. Ist aber auch echt unschön, wenn man sich beim Einpacken die dreckigen Enden in den Finger sticht. Das eitert so schön...
 
Das liest sich alles aber so richtig grauenvoll!

Mein letzter Berlin-Besuch ist ja schon lange her. Da gab es noch so ein großes Bauwerk quer durch die Stadt und auch so einen lauten Keller, der hieß irgendetwas mit Fisch oder so – dort sind dann auch die meisten Erinnerungen "hängengeblieben" – vermute ich jetzt ;)

Jetzt wollte ich natürlich wissen, wie das heute aussieht, dieses Berlin – richtig idyllisch, was das Internet da so auswirft, und die Verkehrswende dürfte auch schon geschafft sein :D

Anhang anzeigen 890157

Einen Stadtplan habe ich mir auch schon besorgt, da ist ein Kuchen drauf abgebildet – da kann ja nichts mehr schiefgehen! Weit hin radeln braucht man da auch nicht!

Anhang anzeigen 890156
Also, wenn ich da als fremder Frischling im Forenzirkus überhaupt mitmachen darf und das noch geht, würde ich mich einmal ganz unverbindlich anmelden.

Ich kann Kuchen essen (viel), gehe auf zwei Beinen (meistens) und weiß, wo bei einem Fahrrad vorne und hinten ist (behaupte ich halt) … und immerhin erinnert das ja ein wenig an die Friedensfahrt – und die hat 1965 ein Österreicher gewonnen! … bei den Junioren ...

Ob und wie steht natürlich noch ein wenig in den Sternen, aber es würde mich freuen!
Wegen Schlafgelegenheit oder so, ja gerne …
Lieber @alterstahl – ein ganz köstlicher Beitrag!
Wer so schön über PotsLinDau – so haben wir das Gebiet hier vor einiger Zeit umbenannt – schreiben kann, der ist hier natürlich gerne gesehen.
Zumal wir im Gegensatz zu dir manchmal nicht genau wissen, wo bei unseren Rädern vorne und hinten ist ...
1611699349845.png
... und deshalb deine Orientierungshilfe sehr zu schätzen wüssten.
Wenn du kommen möchtest, dann nimm doch bitte an diesem digitalen "Abstimmungs-DingsBums" teil, ...
(...) Und hier das Doodle-Datums-Dings...

▶️ https://doodle.com/poll/6ub7hhe6f87dcm66

Die Abstimmung endet am 1. März!
... den unsere Räuberhauptfrau installiert hat. So kannst du uns mitteilen, wann es dir terminlich am besten passt.
Und da du aus Österreich anreisen willst, bring doch bitte auch gleich den @bartleby mit. Der ist hier nämlich schon Ehrenbürger!
Tschüssikowski, Ciao + BaBa
 
Zuletzt bearbeitet:
...bring doch bitte auch gleich den @bartleby mit. Der ist hier nämlich schon Ehrenbürger!
Ich fühl mich geehrt und bedanke mich artig!

Berlin-Besuch steht sowieso schon lang wieder auf der Liste! Kanns aber nur spontan sagen! Aber es wird passieren! Ich verspreche!

(und im Juni in Laah ist Pflicht, gell?)
 
++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++

Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Doodle-Dings-Datums-Deadline auf Dienstag, den 2.2.2021 vorverlegen. Also... alle, die sich bisher noch nicht eingetragen haben, bitte bis dahin noch erledigen. Selbstverständlich geht es dabei nur um die Terminfindung und nicht um eine definitive Anmeldung.

Verschneite Grüße aus Berlin! ☃️
 
++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++

Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Doodle-Dings-Datums-Deadline auf Dienstag, den 2.2.2021 vorverlegen. Also... alle, die sich bisher noch nicht eingetragen haben, bitte bis dahin noch erledigen. Selbstverständlich geht es dabei nur um die Terminfindung und nicht um eine definitive Anmeldung.

Verschneite Grüße aus Berlin! ☃️
Hörmal, das geht ja nun gar nicht, zuerst soll man mit einem frisch geputzten Rad kommen und dann sich auch noch schnell entscheiden. Weiß doch noch gar nicht, ob das Rad bis zum gewählten Termin sauber wird.
 
Hörmal, das geht ja nun gar nicht, zuerst soll man mit einem frisch geputzten Rad kommen und dann sich auch noch schnell entscheiden. Weiß doch noch gar nicht, ob das Rad bis zum gewählten Termin sauber wird.
Denkst Du etwa das wird hier ne Spaßveranstaltung???😬
 
++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++

Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Doodle-Dings-Datums-Deadline auf Dienstag, den 2.2.2021 vorverlegen. Also... alle, die sich bisher noch nicht eingetragen haben, bitte bis dahin noch erledigen. Selbstverständlich geht es dabei nur um die Terminfindung und nicht um eine definitive Anmeldung.

Verschneite Grüße aus Berlin! ☃️
MannMannMann, tagelang nix von ihr zu sehen und dann dieser Stress !
Wo kann ich soll ich mussichmich ... mit Bett bitte.
Grutzifix
klaus
 
Zurück
Oben Unten