Genau. Die Devise gilt immer noch...Überholen, ohne einzuholen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Die Devise gilt immer noch...Überholen, ohne einzuholen!
Wer soll hier wen mit Teilen versorgen?Der soll ja auch hinterherfahren und uns mit Ersatzteilen und Reifen versorgen...
Entschuldigung, ich meinte natürlich, daßWer soll hier wen mit Teilen versorgen?
Ja, das meint man immer. Bis zum Oderbruch ist auch alles ok. Dann eine todesmutige Abfahrt (ja, richtig gehört) von Hohenfinow nach Niederfinow. Pommes am Schiffshebewerk und dann das Todespflaster Richtung Parsteiner See. Da liegen berghoch die Pommes schwer im Magen.....schön ist dass um Berlin Brandenburg alles recht flach ist..da macht Radeln Spass..nix Quäldich
ich komme natürlich auch wenn es nen Termin gibt...die flachen Routen liegen mir![]()
Aber bitte mit originalen Werks-Diamant aus den 60ern.Entschuldigung, ich meinte natürlich, daßdasder hinterherfahrendeBegleitfahrzeugBegleit-Wartburg uns mit kompletten Ersatzfahrrädern ausstatten soll, falls nötig. Ersatzteile und -reifen sind somit überflüsig...
Der ist doch viel zu profan. Ich bestehe auf Profimaterial von der Friedensfahrt.Begleit-Wartburg? Ich dachte, der Volvo vom Honni fährt als Besenwagen mit...
och nee.. nich so weit..Ja, das meint man immer. Bis zum Oderbruch ist auch alles ok. Dann eine todesmutige Abfahrt (ja, richtig gehört) von Hohenfinow nach Niederfinow. Pommes am Schiffshebewerk und dann das Todespflaster Richtung Parsteiner See. Da liegen berghoch die Pommes schwer im Magen.....
Honni ist Citroën gefahren.Begleit-Wartburg? Ich dachte, der Volvo vom Honni fährt als Besenwagen mit...
Danke, dass du mein Problem benennst ;-)Aber WENN es im Juni trotzdem möglich wäre, eine solche Veranstaltung durchzuführen, sind viele der Zielgruppe forumistischer Extrem-RadsportlerInnen am 2ten Juni-WE vielleicht in Österreich ...
... und würden wohl kaum in der darauf folgenden Woche ans andere Ende der Radsport-Welt reisen (können).
Richtung August/September
Ist das kleine Fenster zwischen den Türen für den Broiler-Strassenverkauf?
Wie wahr! Da bekomme ich auch immer gleich lust.schön ist dass um Berlin Brandenburg alles recht flach ist..da macht Radeln Spass..nix Quäldich