• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

• Samstag und Sonnatg

• Nur am Samstag

• Nur am Sonntag

• Ich möchte nichts essen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Jennifer, das schaffst Du!

Ich habe mehr die Sorge, dass aufgrund der Seuche das ein virtuelle Event bleiben wird, mit Kaffee und Kuchen oder Fritten und Bier während der Videoschalte :confused:. Während dessen der hcohwirksame Mainzer Impfstoff anderswo verimpft wird...

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Jennifer, das schaffst Du!

Ich habe mehr die Sorge, dass aufgrund der Seuche das ein virtuelle Event bleiben wird, mit Kaffee und Kuchen oder Fritten und Bier während der Videoschalte :confused:. Während dessen der hcohwirksame Mainzer Impfstoff anderswo verimpft wird...
Bis zum Sommer müssen die das in den Griff kriegen. Sonst verliert die Bevölkerung die Geduld. Man kann den Leuten auch nicht alles zumuten. Bin aber guter Dinge das die das nach anfänglichen Problemen schaffen. Wir können nicht noch 2 Jahre Lockdown machen.

Ob ich bis zum Sommer 100 km schaffe, weiß ich allerdings nicht. Habe ganz schön abgebaut. Aber wie gesagt, notfalls wird abgekürzt.

Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und ich bin bis zum Sommer wieder halbwegs fit. :rolleyes:
Das Problem hat hier so ziemlich jeder. Egal, auf welchem Niveau.
Ich werde für das Fahren nicht bezahlt und es kann mir der keiner das Bier am Feierabend mit den Kumpels verbieten, ausser ich mir selber. Also: Prost!

Das Problem hat hier so ziemlich jeder. Egal, auf welchem Niveau.
Ich werde für das Fahren nicht bezahlt und es kann mir der keiner das Bier am Feierabend mit den Kumpels verbieten, ausser ich mir selber. Also: Prost!
Bei mir hat das vor allem mit meiner sehr angeschlagenen Gesundheit zu tun. Das ist leider nicht einfach nur eine Formschwäche.

Aber wer sind denn „die“? Das sind doch auch und vor allem „wir“...
"Die" sind diejenigen die für die Besorgung und Durchführunng der Impfung verantwortlich sind (Politiker, Behörden, Ärzte). Das Einzige was "wir" tun können uns impfen zu lassen sobald wir an der Reihe sind und bis dahin möglichst alle Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten. Ohne Impfung bekommen wir unser normales Leben nun mal nicht zurück.

Honni ist Citroën gefahren.
Honeckers-Spezialanfertigung-der-Citro-n-CX-Prestige-Rallong-Turbo-II-Bild-Retromode-vsis.jpg

Volvo war für die andern.

Der fuhr schon auch Volvo, konkret einen verlängerten 264:

f2847b1e6f912fcc485a56b86f375590.jpg

Quelle

Meistens allerdings Citroën CX (wer könnte's ihm verdenken), der oben abgebildete Serie 2 kam aufgrund der Wende allerdings gar nicht mehr zum Einsatz, in den 80ern wurde er in einem verlängerten Prestige Serie 1 chauffiert:

Citro-n-CX-L-Honeckers-letzter-Dienstwagen-versteigert-1200x800-5b2bbe59568ceb97.jpg

Quelle

Der Zitrön in DDR-Bonzenhand wundert mich ein wenig. Volvo konnte man aufgrund des überragend dichten Sozialstaats Schweden ja noch dem realsozialistischem Arbeiter als halbsozialistisch verkaufen. Aber so einen Franzosen aus der Zeit von nahezu aristokratischen Präsis wie Valléry Giscard d'Estaing und dem Francois Mitterand - beide ja überdies kraft Amtes "Kofürsten von Andorra"-...

Zuletzt bearbeitet:
Naja - über die Widersprüchlichkeiten der DDR-Bonzen brauchen wir ja nicht reden :rolleyes:

.... solange wir bei der Fahrt des Grauens nicht hinter so 'nem 2-Takter herfahren müssen,...
Wir schicken @Bianchi-Hilde nach vorne. Der ist es doch gewohnt dicht hinter einer zweirädrigen Stinkekiste herzufahren.

Der Zitrön in DDR-Bonzenhand wundert mich ein wenig. Volvo konnte man aufgrund des überragend dichten Sozialstaats Schweden ja noch dem realsozialistischem Arbeiter als halbsozialistisch verkaufen. Aber so einen Franzosen aus der Zeit von nahezu aristokratischen Präsis wie Valléry Giscard d'Estaing und dem Francois Mitterand - beide ja überdies kraft Amtes "Kofürsten von Andorra"-...

Solange es kein Benz war, hat es wohl gepasst...

Zurück