• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
EF9D4E09-1D23-473F-B012-E8128BD6EE26.jpeg

Hier zahlt man nicht nur „Lichtgeld“, auch der Zugang zum weltweiten Netz will in der Schorfheide teuer erkauft werden. 😳

Dafür esse ich nachher eine Portion Würzfleisch weniger.

Mit @sth77 und @hans-albers bereits eingelebt. Jetzt warte ich auf die Nachbarn aus Dortmund und meinen Zimmernachbarn @Anma1975 🙏
 

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Also in Berlin (Steglitz) kam bis soeben richtig was runter (also viel Nass von oben).
Ich hoffe, bei Euch in Üdersee ist alles paletti. ;)
Noch mehr hoffe ich allerdings, dass wir morgen bei unserer FdG nicht klitschnass und von oben bis unten eingesaut werden.
So etwas finde ich nämlich überhaupt nicht lustig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal reminder:
Morgen 8:50 Uhr Treffpunkt Üdersee Rezeption!
9:00 Uhr Abfahrt mit @Helmholtz und mir zum Marktplatz Eberswalde.

Bitte seid pünktlich auch wenn das Bier heute Abend lecker ist!!!

Ich plane gg 8:00 Uhr am Campingplatz zu sein (Zeltschläfer) hebt mir bitte keine Grillwurst auf!
 
Zurück
Oben Unten