• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ach mieses Wetter gibts nicht nur miese Laune. Ab 14h gibts Kuchen im Trockenen.
72879818-3410-44C1-B089-F6244A7818F9.png
 

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Ich hatte gerade mein Pferd aus dem Stall geholt und für die TdG gesattelt.

Nicht british, aber handbuilt, ein 1991er Tommasini Super Prestige. Mit der Signalfarbe kaum zu übersehen. Seit 30 Jahren in meinem Besitz. Extra für Euch habe ich zum ersten Mal schwarze Reifen montiert :) (sieht an diesem Rahmen nicht schlecht aus, bin ja bisher immer skin-wall auf dem Rad gefahren). Mal sehen, ob ich noch ein farblich passendes Trikot finde..... Visibility wurde ja vom ZOK angemahnt....

Anhang anzeigen 986114
solch einen frame hab ich auch hier stehen..in schwarz mit rosa..herrliches Teil.
 
> FdG-Eilmeldung! > FdG-Eilmeldung! > FdG-Eilmeldung! >

Wer morgen an der "Stadtrundfahrt des Grauens" teilnehmen möchte, sei bitte am FR.-10.9. um 15:00 am Hbf. Eberswalde / Haupteingang.

Für einen Programmpunkt benötigen wir Eintrittsgeld (4,-€/Person). Damit wir – @Bridgestone RS 800 + ich – wissen, mit wievielen Teilnehmenden wir rechnen müssen, macht es doch bitte wie mit dem Kuchen ... wer kommen will, drücke bitte auf 👍 "Gefällt mir".

Die Strecke ist ca. 23km lang und führt in Richtung Ferienpark Üdersee.
1631229049214.png

Wer vom Üdersee zum Treffpunkt am Bahnhof fahren will, kann auch die Strecke über die B167/Eberswalder Str. nutzen ... nicht schön, aber wahrscheinlich auch mit dem Rad der schnellste Transit. Diese Strecke ist ca. 10km lang – man benötigt etwa 25 > 30min.
Bildschirmfoto 2021-09-10 um 01.19.33.png

Und hier der Link zu Komoot:
Tschüssi Kowski & Do widzenia!
 
Zuletzt bearbeitet:
@dolittle… was sagt der Pizzabäcker zu Samstag?
Ich war am Dienstag nochmal da ...
7E4AFF02-E3C5-49F3-9271-88A4371CCB83_1_105_c.jpeg

... und hatte eine Vegetarische.

Da war aber der "Chef" nicht da. Ich habe ihm Mittwoch Mittag eine Email geschickt, dass wir seine "Lebenshilfe" evtl. an beiden Abenden (Freitag/Samstag) benötigen. Er hat darauf nicht geantwortet ... das werte ich als gutes Zeichen, denn er wollte absagen, falls er das nicht "hinkriegen" würde.

Ansonsten sitze ich grade beim Zahnarzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Dienstag nochmal da ...
Anhang anzeigen 986236
... und hatte eine Vegetarische.

Da war aber der "Chef" nicht da. Ich habe ihm Mittwoch Mittag eine Email geschickt, dass wir seine "Lebenshilfe" evtl. an beiden Abenden (Freitag/Samstag) benötigen. Er hat darauf nicht geantwortet ... das werte ich als gutes Zeichen, denn er wollte absagen, falls er das nicht "hinkriegen" würde.

Ansonsten sitze ich grade beim Zahnarzt ...
hoffentlich NICHT wegen der Pizza?
Ansonsten ja ist der erste Grundsatz den ich gelernt habe "lt. HGB gilt unter Kaufleuten Stillschweigen als Zustimmung".
Jut spätestens heute Abend werdet ihr wissen ob es klappt oder nicht und wir können für morgen Abend improvisieren. Fein!
 
Zurück
Oben Unten