• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die 2010 er sind online!

AW: Die 2010 er sind online!

Canyon ist durchschnittlicher Mainstream.Nix besonderes.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wers mag.
 
AW: Die 2010 er sind online!

@ tiz:
das versteh ich jetzt wirklich nicht!

MTB steht für? ach ja, richtig! und sonst bauen die natürlich keine räder oder was...?

und nur damit das klar ist! nichts gegen scott, mein erstes MTB (lang, lang ist es her) war auch eins!

ich kapier' nur dieses unnötige getrolle gegen canyon nicht! wer was sinnvolles zu sagen hat: gerne! ansonsten: ...!
 
AW: Die 2010 er sind online!

Scott baut natürlich auch RR, ist in meiner Wahrnehmung halt immer noch eine MTB Marke.
Wie Cannondale und Speci.
 
AW: Die 2010 er sind online!

Noch mal zurück zum Thema: Diskussion der Modelpalette 2010.
Ich interessiere mich für die Ultimate AL Serie. Hier wundere ich mich besonders über die Preisgestaltung bzw. Specs des AL9.0 LTD. Der Unterschied zum „normalen“ 9.0 ist einerseits eine Preisdifferenz von 900€; der Unterschied in der Konfiguration ist nur die Dura Ace statt Ultegra Gruppe. Hierfür scheint mir die Preisdifferenz doch etwas zu hoch angesetzt. (Die Gewichtsdifferenz von 400g erklärt das auch nicht, aber das ist ein anderes Thema.)
Oder übersehe ich da etwas?
Grüße
 
AW: Die 2010 er sind online!

Wie siehts eigentlich mit den 2010er Prospekten aus? hat jemand schon einen zugeschickt bekommen?
 
AW: Die 2010 er sind online!

Ich weiß.... habe meinen Mtb-Katalog auch aus der "Bike", dennoch habe ich mich für die Zusendung der Kataloge auf der Canyon-Homepage angemeldet. Diese sollten anfang November rausgehen. Deshalb die Frage :)
 
AW: Die 2010 er sind online!

Hallo,

den Katalog 2010 gibt es bereits online auf unserer Homepage unter Downloads und wie schon erwähnt liegt er auch der aktuellen Tour-Ausgabe bei.

Die Auslieferung der Kataloge in Papierform wird demnächst erfolgen. Leider kann ich aber im Moment noch keinen genauen Zeitpunkt angeben.


Mit freundlichen Grüßen

Robert Brückner
Canyon Bicycles
 
AW: Die 2010 er sind online!

Hi, in der letzen RoadBike Ausgabe gabs ein Dauertest des Ultimate CF Pro 2009 mit DuraAce. Kann mir jemand sagen ob der 2010er Modell Besp. Ultimate CF 9.0 Chorus / 8.0 Ultegra das gleiche Rad ist??
 
Zurück
Oben Unten