• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dicke Waden ...

Habe mal kurz nachgemessen, um die optimalen Proportionen zu definieren:
38er Wade, 60er Oberschenkel, 100er Hintern und der Rest würde die Latte zu hoch legen.
 
?
Meine sind normal ?‍♀️
Das dachte diese Frau bestimmt auch von sich... :D

1595589514619.png
 
weil ich schon wieder alle Hosen zurückschicken musste.
Wadenumfang 40, Bizeps 35.
Ich werde im Sommer noch extensiv Fettabbau betreiben. Mal sehen bei welchen Werten ich zum Ende der Saison landen werde.
 
Hä, das ist doch normal. Ich habe 32 Bizeps und 37 Wade und bin recht schlank und am Arm wegen Corona atrophiert. Da passt doch jede Hose in L bis XL Muss am Becken liegen. Oder an den Marken.
Die Aero Klamotten fallen oft etwas klein aus.
 
Ich habe mich jetzt auch extra vermessen. :D Zumindest scheint Ronde recht zu haben, dass das Waden-Bizeps-Verhältnis von Krisi völlig normal ist. Das ist bei mir in Relation ganz ähnlich, obwohl mein Bizeps rein optisch etwas kräftiger aussieht als die Wade. Meine Hosen passen. ;)
 
Könnt ihr hier selber sehen. Ich muss aber sagen, das ich zwischen M und xl je nach Hersteller schwanke. M ist dabei etwas eng an den Beinen aber ok.
Kalas Rennhosen M, manche Jahre L
DHB L
Castelli XL
Muss man nachlesen und ausprobieren.
Hier auf Zwift passen die meistens gut.
1622718350781.png
 
Rasier dich mal wieder (Beine u. Gesicht, aber aalglatt, wenn ich bitten darf) und hör endlich auf mit diesen Papageienfarben!:D:D
 
Zurück
Oben Unten