• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dichtmilch im schlauch

ich weiss zwar nicht warum du meine aussage quasi bestätigend wiederholst aber wieso setzt du das nicht um? und diesen unsinn mit der milch im schlauch vergess am besten für immer. ich bin tubeless fahrer aber das willst du ja nicht. dann könnte man sich höchstens noch mit den neuartigen schläuchen befassen -da hab ich aber keine ahnung von.und wenn du hast kein handy wo du eine tracking app installieren kannst? du schreibst sehr oft " ich hab gehört" aber von vielen GANZ elementaren dingen scheinst du bis jetzt wenig gehört zu haben. einfach mal annehmen und sich selber vielleicht andere informationen sammeln aber nicht alles abblocken.
 
ich weiss zwar nicht warum du meine aussage quasi bestätigend wiederholst aber wieso setzt du das nicht um? und diesen unsinn mit der milch im schlauch vergess am besten für immer. ich bin tubeless fahrer aber das willst du ja nicht. dann könnte man sich höchstens noch mit den neuartigen schläuchen befassen -da hab ich aber keine ahnung von.und wenn du hast kein handy wo du eine tracking app installieren kannst? du schreibst sehr oft " ich hab gehört" aber von vielen GANZ elementaren dingen scheinst du bis jetzt wenig gehört zu haben. einfach mal annehmen und sich selber vielleicht andere informationen sammeln aber nicht alles abblocken.

warum ich deine aussage bestätige weil es stimmt wenn man schnell sein will ist man nicht so pannensicher, wenn man pannensicher sein will nicht so schnell ob das auch beim conti reifen oder den neuen schwalbe reifen so ist, weiss ich nicht. was soll ich umsetzten? wieso findest du das unsinn mit der milch im schlauch?

von welchen elementaren dingen soll ich nix gehört haben? und was soll ich annehmen?
 
oft " ich hab gehört" aber von vielen GANZ elementaren dingen scheinst du bis jetzt wenig gehört zu haben. einfach mal annehmen und sich selber vielleicht andere informationen sammeln aber nicht alles abblocken.

Stimmt...

Von den vielen, ganz elementaren Dingen scheinst Du bis jetzt wenig gehört zu haben.
Du solltest einfach mal einen Rat annehmen, für dich selbst Informationen sammeln und nicht alles abblocken.
Setze doch einmal von den einfachen Regeln ein paar um.
Man bekommt nicht andauernd Augenkrebs und der Inhalt ist plötzlich viel besser zu verstehen.
 
Stimmt...

Von den vielen, ganz elementaren Dingen scheinst Du bis jetzt wenig gehört zu haben.
Du solltest einfach mal einen Rat annehmen, für dich selbst Informationen sammeln und nicht alles abblocken.
Setze doch einmal von den einfachen Regeln ein paar um.
Man bekommt nicht andauernd Augenkrebs und der Inhalt ist plötzlich viel besser zu verstehen.

welche regeln soll ich umsetzen und was meinst du mit dem letzten satz?
 
Tja...
das ist das Rätsel. :D
 
.....und morgen müsst ihr ihm erkären mit wieviel bar er am besten den vollgummireifen fährt !! --)
 
auch wäre zu klären, wie man dichtmilch in den vollgummireifen füllt. ist schon lustig, wie der te auf seiner meinung beharrt, wenn ihm alle sagen, er hätte einen kapitalen bock geschossen mit seinen ideen. ich geh jetzt raus, radfahren. mit schwalbe pro one, tubeless und 3,5 bar luftdruck.
 
auch wäre zu klären, wie man dichtmilch in den vollgummireifen füllt. ist schon lustig, wie der te auf seiner meinung beharrt, wenn ihm alle sagen, er hätte einen kapitalen bock geschossen mit seinen ideen. ich geh jetzt raus, radfahren. mit schwalbe pro one, tubeless und 3,5 bar luftdruck.

wieso habe ich einen bock geschossen, das musst du mir erklären? weil auch noch nie jemand auf die idee kam milch in den schlauch zu füllen! und weil es auch nicht auf den produktbeschreibung von der milch steht! für reifen und schläuche genau!
 
Jo, Vollgummi von Tannus hatte ich geschrieben. Rollwiderstand soll aber schlechter sein als Durano Plus. Dafür braucht man sich aber keine Gedanken über Luftdruck, Platten etc machen. 50€ pro Reifen ist aber nicht gerade günstig.
 
ich höre immer nur unsinn, quatsch, ich soll es sein lassen oder ich soll den oder den reifen nehmen.

nur wen nich es sein lasse habe ich wieder eine panne und ich schon öfters pannen und auch gestern wieder und gestern auf asphalt wieder. ich weiss nicht ob das nur daran liegt wo ich fahre. wenn ich auch oft pannen auf asphalt habe. ich sehe das problem eher nicht wo ich fahre sondern am reifen und was da überall so rumliegt.

und wenn ich es sein lasse dann kann ich heim schieben oder öfters flicken auch nicht das was ich gerne machen will.
 
Jo, Vollgummi von Tannus hatte ich geschrieben. Rollwiderstand soll aber schlechter sein als Durano Plus. Dafür braucht man sich aber keine Gedanken über Luftdruck, Platten etc machen. 50€ pro Reifen ist aber nicht gerade günstig.

schlechter als durano plus? und dann noch so teuer? dann wäre ja die milch noch besser!
 
Jo, Vollgummi von Tannus hatte ich geschrieben. Rollwiderstand soll aber schlechter sein als Durano Plus. Dafür braucht man sich aber keine Gedanken über Luftdruck, Platten etc machen. 50€ pro Reifen ist aber nicht gerade günstig.
ich glaube du bist aber gegen irony auch imum -) ich denke nicht das hier jemand deinen reifen ernsthaft in erwägung zieht zu fahren -) sowas gehört ja nicht wrklich an ein rennrad -)
 
Zurück
Oben Unten