• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DI2 Schaltwerk schaltet nicht runter (auf die höheren Ritzel)

atranviet

Neuer Benutzer
Ich habe ein relativ neues Fahrrad. Der Akku ist vollgeladen und alle Stecker sitzen fest.

Wenn ich jedoch auf das nächstgrößere Ritzel runterschalten möchte, funktioniert das nicht.

Hochschalten auf das nächstkleinere Ritzel funktioniert hingegen problemlos.

Was kann ich tun?

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Plat!num

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Welches Rad, welche Schaltung, Shimano Anleitung befolgt? Einfach mal so fragen, ohne auch nur im Ansatz irgendwelche Details zu nennen, wie soll man da helfen?

Wenn wunderts, wenn in Zukunft nur noch eine KI gefragt wird. Da bekommt man keine solche Antwort.
Wo ist denn das Problem die SuFu zu bedienen?
Gewisse Themen werden hier Woche für Woche neu gefragt obwohl alles zig mal beantwortet wurde.
Einfach irgendwas hinschreiben, keine Details, Infos oder sonstige Hinweise welche Technik verwendet wird.
Ist halt schön bequem, wenn andere suchen...Eigeninitiative mittlerweile komplett fehl am Platz, dabei dürfte hier alles dazu stehen. Und ja, ich habe bevor ich die Antwort verfasst habe geschaut ob es Themen dazu gibt:

...

Gewisse Themen werden hier Woche für Woche neu gefragt obwohl alles zig mal beantwortet wurde.
Einfach irgendwas hinschreiben, keine Details, Infos oder sonstige Hinweise welche Technik verwendet wird.
Ist halt schön bequem, wenn andere suchen...Eigeninitiative mittlerweile komplett fehl am Platz, dabei dürfte hier alles dazu stehen. Und ja, ich habe bevor ich die Antwort verfasst habe geschaut ob es Themen dazu gibt:

...
+1

1. Aldda, weißt Du wieviel man da lesen muß?
2. Gibt es keine KI die mir eine Zusammenfassung erstellen kann?
3. Digga, ich habe keine Zeit mir alles durchzulesen.
4. Ich will eine persönliche Beratung nur für mich.
5. etc.

Zurück