• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland-"Umrundung" -Unbedingt lesen!

AW: Deutschland-"Umrundung" -Unbedingt lesen!

Holla zusammen,

wie oben angekündigt, habe ich eine Umrundung geplant. Ich mache das in mehreren Etappen und hab nun schon mal angefangen.
direkter Link: http://kathrin74.log.ag/2008_02_2008_02_5_weblog.html
allgemein: http://kathrin74.log.ag

Viel Spaß!

Klasse,so muß das sein,nicht lang schnacken,Sachen packen!
Schade nur das Du hier in der Ecke warst ohne Bescheid zu geben. ;)
Hätte dich gerne etwas gelotst/begleitet.
Dein Bericht ließt sich auch gut,weiter so!
:daumen:

tipp für strecke radolfzell bis lindau:
fahr auf der schweizer seite, also am südlichen bodensee entlang. gute straßen, streckenweise super radweg da.
die grenze verläuft mitten auf dem see, is also kein beschiss!
recht wenig verkehr, vorallem keine kettler-alu-bikes.
sonst müsstest du vielleicht bei meersburg auf die fähre oder du fährst um den übersee, was 70km mehr sind.
ist nur ein tipp,
viel erfolg,
greg

Hey wenn du den Oder Neiße Radweg runterkommst oder hochfährst, je nachdem ob im oder gegen den Uhrzeigersinn um Deutschland, dann sag Bescheid, in Frankfurt/ Oder und Umgebeung könnte ich dir support geben.

Meine Unterstützung haste ja bereits zugesagt bekommen :)

Sehen uns ja wahrscheinlich früher schon :D

Aloha,

den O-N Radweg werde ich von der Ostsee aus kommend Anfang Juli befahren. Über eine Begleitung würde ich mich freuen.

Die schweizer Seite vom Bodensee wollte ich eh befahren, da ich diese schöner und ruhiger empfinde.

Jetzt geht es nächsten Samstag erst mal mit der Nordsee- und Teile der Ostseeküste weiter.

Gruß

Kathrin

120 kilometer am Tag geht noch, aber ich würde auf jeden fall mehr ruhe Tage einplannen den du hast sonst praktisch keine Regenration und dan können die 120 kilometer schon mal zur höllentour werden. ansonsten noch viel spaß wen du nach sonthofen vorbeifährst währ ganz interesant vielleicht könnt ich ja noch n paar kilometer mirfahren.

Also ich würde im aüßersten Südwesten meine Unterstützung anbieten

Tag, es gab von mir nun wieder mal eine Weiterführung:

http://kathrin74.log.ag/2008_03_2008_03_27_weblog.html

Viel Spaß.

ich lese da ja mit, und ich schwanke immer zwischen bewunderung und mitleid.
der bericht ist, ohne frage, toll.

nur, bei dem wetter?

wenn ich das lese, komme ich mir wie ein weichei vor. ich habe anfang märz bei 3°C am frühen morgen bei windstärke 5-6 (vielleicht auch mehr) und wolkenlosem sonnenschein, den urlaub einen tag früher als geplant beendet und bin nicht mehr den (wahrscheinlich) sehr schönen pass "puerto de la ragua" über die sierra nevada gefahren.
es wären an dem tag nur max 13°C geworden, auf der passhöhe also wahrscheinlich -5°C. aber bei einem ausblick auf 2000m höhe, nicht im kieler hafen.
also, bei den temperaturen und umgebungen, werden bei mir pläne gerne geändert in "Rumeumeln im warmen sofa".

aber dir trotzdem noch viel spass, werde es weiterverfolgen...

gruss
dasulf

ich habe halt noch den kleinen Ehrgeiz, das innerhalb eines Jahres zu schaffen ;) Und wenn ich nur auf schönes Wetter warten würde, käme ich überhaupt nicht mehr auf's Rad.

ich habe halt noch den kleinen Ehrgeiz, das innerhalb eines Jahres zu schaffen ;) Und wenn ich nur auf schönes Wetter warten würde, käme ich überhaupt nicht mehr auf's Rad.

Oh, ich sehe gerade das du in Nettetal vorbei gekommen bist. Da hätten wir ein Stück zusammen fahren können. Schade.

wer an Karnevalsdonnerstag freiwillig draußen, ist bescheuert gewesen :D

Zurück