• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland Tour 2022

Ja klar, wenn man es von der Seite betrachtet, hast du natürlich vollkommen Recht.
Wochentag, hier sind keine Ferien mehr, da hat sich das nicht kilometerweit gezogen. Im Bereich um den Zieleinlauf herum waren eben noch diverse Dinge aufgebaut und so hat sich alles dort geballt.
War sicher nicht mit der TdF Schlussetappe oder dem Berg der Holländer zu vergleichen. 🤓
Klaro. Ich hab halt frisch noch die Straßenrennen in München im Kopf. Irre. Aber gut, WE, Schulferien....Touristen en masse....
 
Apropos Geschke, dessen Popularität und Bekanntheitsgrad hat mich gestern doch überrascht.
War lustig irgendwie, es kamen ja fast alle Fahrer die Zielgerade wieder 200m zurück, um auf den Parkplatz zu den Bussen zu gelangen. Das wurde zumeist mit höflichem Applaus bedacht.
Als Simoni kam, ist nochmal die Hölle losgebrochen. Applaus, Wirbel auf der Bande, wie beim Zieleinlauf. Hab mich sehr amüsiert. Fand es wirklich toll. 🤓👍🏼

1661499893628.jpeg
 
Apropos Geschke, dessen Popularität und Bekanntheitsgrad hat mich gestern doch überrascht.
War lustig irgendwie, es kamen ja fast alle Fahrer die Zielgerade wieder 200m zurück, um auf den Parkplatz zu den Bussen zu gelangen. Das wurde zumeist mit höflichem Applaus bedacht.
Als Simoni kam, ist nochmal die Hölle losgebrochen. Applaus, Wirbel auf der Bande, wie beim Zieleinlauf. Hab mich sehr amüsiert. Fand es wirklich toll. 🤓👍🏼

Anhang anzeigen 1131921
Ja, schon lange Liebling. Meiner auch.😊 Unvergesslich sein Interview nach dem Etappensieg bei der TdF. Und natürlich die Fahrt dahin. Muss ich mir mal wieder anschauen.
 
ich finde es auch schwer solche orte zu vergleichen ... Grossstadt vs. quasi nen Dorf ... mitten in der Woche zur normalen Arbeitszeit

ich bin vorgestern auch nur fix nach der Arbeit nach Weimar geradelt ...
 
Könnte heute noch ein unschönes Lotteriespiel mit dem Wetter geben.
Sind ja üble Gewitter angesagt ab Mittag. Im Vogelsberg kracht es aktuell auch schon.
 
... :rolleyes: sorry OT: war gestern bei der Vuelta auch wiedermal eine 'Schmierseifenkurve' in der Abfahrt und es kamen viele Fahrer zu Fall. Auch von Israel - Premier Tech lag ein Fahrer sehr lange auf der Straße. Woods ist ja auch schon leider raus! Schade!
 
Kittel als Experte ist top, spricht ohne Stammeln, immer etwas Sinnvolles und auf den Punkt.
 
So, jetzt endlich im 2DF.

Weil es gerade nochmal zur Sprache kam, Jacobsen war ja am Dreißigackerer Berg entsaftet abgefault und daher nicht im Sprint dabei.
Caleb hatte vorn 54/40 und hinten nen recht kompakt aussehenden Maiskolben drauf. Das dürfte noch 11-28 gewesen sein. Mit 40-28 wäre ich den Hang nach 150km definitiv nicht hochgekommen und wenn doch, dann ohne hintenraus noch was zum Sprinten über zu haben. Finde die Leistung für nen Sprinter bemerkenswert. 👍🏼
 
Zurück
Oben Unten