• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland Tour Deutschland Tour 2022 Tag 3 – TV, Strecke und Mitreden

Hier geht's um das wichtigste deutsche Etappenrennen.

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
Wer könnte die zweite Etappe der Deutschland-Tour gewinnen und schlüpft ins Rote Trikot des Führenden? Hier findet ihr die Infos und könnt euch (live) austauschen.

Die 2. Etappe ist der längste Abschnitt der Deutschland Tour 2022. 199 Kilometer gilt es auf dem Weg in das hessische Marburg zurückzulegen. In der Rhön wartet die erste Bergwertung des Tages auf die Profis. Auch das Finale hat einige Schwierigkeiten. Nach der Zielpassage an der Elisabethkirche in der Innenstadt sind noch 20 Kilometer zu absolvieren. Zwei Wellen in Marbach und Ockershausen haben die Veranstalter eingebaut, um die Spannung noch einmal zu erhöhen. Dies könnte eine Etappe für Ausreißer sein.

TV: ZDF ab 15:40 Uhr

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NTcvNTU3MTkzLXNibXl2cGs3ZzJxbC1kdDIyX3N0YWdlMDJfbWVpbmluZ2VuX21hcmJ1cmctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NTcvNTU3MTk3LXg4dGp0cXBrYmM2YS1ldGFwcGVfMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
man kanns auch echt übertreiben (oder hat die Redaktion einen Deal mit der Deutschlandtour ?? )
Genau!
Muss man da jetzt noch nen Thread anfangen? Für morgen und übermorgen dann noch zwei? Damit am Ende gar keiner mehr durchblickt?
Machen wir das bei den großen Worldtour-Rennen dann auch so? 21 TdF-Tagesthreads?

Fragen über Fragen. (Für nen Freund)

Bei allen anderen Themen passt die Moderation immer peinlichst genau auf, dass es nicht mehrere Threads gibt und hier eskaliert sie es selbst. Kann man schon so machen, kommt aber nicht gut an… 🙄
 
man kanns auch echt übertreiben (oder hat die Redaktion einen Deal mit der Deutschlandtour ?? )
.....wirklich echt lächerlich! Man macht das Profiunterforum auf und wird von roten Threads zugeballert :oops: so als ob eine noch größere Veranstaltung als die Tour aus der Taufe gehoben wurde...😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrektur: Ab 15Uhr kommt erstmal Sommer-Biathlon-WM. Der Deutschlandtour Livestream ist erst ab 15.40 Uhr. Dabei der Experte Marcel Kittel.
 
Kittel als Experte ist top, spricht ohne Stammeln, immer etwas Sinnvolles und auf den Punkt.
 
Zurück
Oben Unten