• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutsche Straßenmeisterschaften 2025

Definitiv nicht gut gelaufen, aber ich würde auch anmerken: Es nahezu sicher ist, dass die Leute, die die Übertragung gemacht haben, zum einen dahinter standen und sich garantiert mehr als die meisten hier über den Switch geärgert haben. Der Fehler liegt irgendwo weiter oben.

Definitiv nicht gut gelaufen, aber ich würde auch anmerken: Es nahezu sicher ist, dass die Leute, die die Übertragung gemacht haben, zum einen dahinter standen und sich garantiert mehr als die meisten hier über den Switch geärgert haben. Der Fehler liegt irgendwo weiter oben.
Was kam stattdessen eigentlich so megawichtiges?
Ich hatte zum Glück den Stream drauf.

Was kam stattdessen eigentlich so megawichtiges?
Ich hatte zum Glück den Stream drauf.
Es kam um 18 Uhr die Lokalnachrichten, kann da schon verstehen, diese nicht zu verschieben. Und so eine Verschiebung bringt ja auch weitere Probleme mit sich, in den dritten Programmen kommt die Tagesschau um 20 Uhr. Sie hätten dann zwar etwas dazwischen ausfallen lassen können, aber diese Zeit hätten sie dann ja auch überbrücken müssen.

Verstehe die Aufregung nicht, wurde ja weiterhin online übertragen. Gut, ich mußte halt dann VPN benutzen, aber die Mehrheit hier wohnt ja in D und sollte direkt schauen können.

Vor allem kann man sich sicher sein, dass so ziemlich alles andere mehr Zuschauer interessiert hat als die DM. Ist halt so in Deutschland, Radsport ist nieschigste Niesche...

Eine Übertragung der DM war ja lange auch alles andere als der Standard, in so fern schon eine starke Verbesserung das überhaupt übertragen wird. 2km vor Ziel im TV abzuschalten ist natürlich Blöd gelaufen. Bleibt zu hoffen das die Männer morgen vor dem Zeitplan liegen 🙈 .

Zuletzt bearbeitet:
Tipp heute Männer eindeutig "Schachi" Schachmann. Auch wegen der Tourvorbereitung und Hilfe für Remco muß er bärenstark z.Zt. sein! (...ist er auch siehe TT Titel!) :daumen:
Edit:Lipowitz startet ja nicht sonst wäre das mein Tipp. Für die Tour denke ich, dass er da gut abliefert!?

Der Start war aber auch echt speziell heute.. Hab nur spontan kurz reinklicken wollen und war überrascht was da abgeht. 😅
Bin mal gespannt ob man hinterher noch erfährt was da schief gelaufen ist.

Buchmann, ich sehe Buchmann!!!

Edit: Sportschau.de und ein bißchen runterscrollen. Das Bild ist größer als beim SWR.
Ich finds besser wenn man nicht auf Vollbild gehen will.

Wie kann es sein, dass man es nicht schafft Bilder von der gesamten Strecke zu senden? Jedes belgische Kirmesrennen schafft das. Der SWR-Kommentator lässt einen auch für die Eurosport-Kommentatoren denkbar sein...

Zurück