fassa
Haushaltseimer, 10L
Und ich tippe darauf, dass die Top10 die Dominanz der deutschen Fahrer in Radsport beweisen wird!Ich tippe auf einen deutschen Fahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich tippe darauf, dass die Top10 die Dominanz der deutschen Fahrer in Radsport beweisen wird!Ich tippe auf einen deutschen Fahrer.
Wie soll Niklas Märkl eigentlich überhaupt jemals eine DM gewinnen und dann gerade diese? Im Sprint nicht gut genug und bei jedem Ernst zunehmenden Anstieg sowieso völlig chancenlos. Da hat sein Vater ihm mit diesem Parcours für seine Heim-DM keinen Gefallen getan.Tipp: Niklas Märkl
Der wesentliche Anstieg liegt bei 1,6 km mit 120 hm, wenn Schachmann die Baskenland Form hat muss RB-BH schon sehr viel Hirnschmalz investieren, ihn und auch Kämna da loszuwerden. Da Deutschland keine "weltklasse" Puncheure hat, arbeiten alle mit stumpfen WaffenSchachmann, Kämna Denz Polit den Berg rauf? Wäre ja Lipowitz...
Ja, ist ganz schön warm in der Sonne.