• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Deutsche Meisterschaften

AW: Deutsche Meisterschaften

Christian gewinnt und wer durfte den ganzen Kram vom Kranz bis zur Magnumflasche zum Bus schleppen - ich! :D

Es war ein sehr schönes Wochenende.
Ich war an allen 3 Tagen an der Strecke. Habe ja quasi Heimvorteil.
Somit hatte ich die Gelegenheit, unser Fretchen persönlich kennzulernen...hallihallo Caro:wink2:
Christian leider nicht, weil der ist da immer im Kreis herum gefahren. Smalltalk mit Lotte Becker gemacht, ist ja auch ne ganz Nette und die tollen Rennen genossen.
Schön war's!
Weiss jemand warum Hanka Kupfernagel das Rennen am Samstag nicht beendet hat. War irgendwie eigenartig. Ne ganze Zeit immer vorn mit dabei und auf einmal war sie weg!?
Schade.

Es war ein sehr schönes Wochenende.
Ich war an allen 3 Tagen an der Strecke. Habe ja quasi Heimvorteil.
Somit hatte ich die Gelegenheit, unser Fretchen persönlich kennzulernen...hallihallo Caro:wink2:
Christian leider nicht, weil der ist da immer im Kreis herum gefahren. Smalltalk mit Lotte Becker gemacht, ist ja auch ne ganz Nette und die tollen Rennen genossen.
Schön war's!
Weiss jemand warum Hanka Kupfernagel das Rennen am Samstag nicht beendet hat. War irgendwie eigenartig. Ne ganze Zeit immer vorn mit dabei und auf einmal war sie weg!?
Schade.

Huhu :D
Man man man... und dann war bei Christian kein Zimmer mehr frei im Hotel - da musste ich 10km weiter bei den HTC Jungs übernachten :mad:
Sonntag war dann einfach alles saucool!

Zurück