Hallo
Es ist mal wieder so weit. Nachdem die diesjährige Forenkollektion mit großer Begeisterung angenommen wurde ist es nun Zeit sich um das Design für die nächste Saison Gedanken zu machen.
Nach diesem Fahrplan soll das ganze ablaufen:
Zeit um Entwürfe zu erstellen: von heute bis Ende September 2007
Abstimmung: Oktober 2007
Bestellung: November 2007
Bezahlung: Dezember 2007
Produktion: Januar/Februar 2008
Auslieferung an euch: Anfang/Mitte März 2008
So, das sollte ganz grob als Fahrplan ausreichen.
Einschränkungen zum Design möchte ich keine setzen. Ihr könnt euch also mit Farben und Grafiken austoben. Drei "kleine" Vorgaben muss es aber doch geben.
Erstens der Bezug zu unserem Forum muss gegeben sein, sprich irgendwo sollte die URL erscheinen.
Zweitens möchte ich das Logo (Rennradler) eingearbeitet haben.
Drittens wäre es schön irgendwo die Jahreszahl "2008" zu entdecken.
Wer jetzt Interesse hat auch ein Design zu entwerfen meldet sich bitte bei mir. Ich schick euch dann die Vorlagen und unser Logo zu.
Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung!
Viel Spaß beim designen!
Es ist mal wieder so weit. Nachdem die diesjährige Forenkollektion mit großer Begeisterung angenommen wurde ist es nun Zeit sich um das Design für die nächste Saison Gedanken zu machen.
Nach diesem Fahrplan soll das ganze ablaufen:
Zeit um Entwürfe zu erstellen: von heute bis Ende September 2007
Abstimmung: Oktober 2007
Bestellung: November 2007
Bezahlung: Dezember 2007
Produktion: Januar/Februar 2008
Auslieferung an euch: Anfang/Mitte März 2008
So, das sollte ganz grob als Fahrplan ausreichen.
Einschränkungen zum Design möchte ich keine setzen. Ihr könnt euch also mit Farben und Grafiken austoben. Drei "kleine" Vorgaben muss es aber doch geben.
Erstens der Bezug zu unserem Forum muss gegeben sein, sprich irgendwo sollte die URL erscheinen.
Zweitens möchte ich das Logo (Rennradler) eingearbeitet haben.
Drittens wäre es schön irgendwo die Jahreszahl "2008" zu entdecken.
Wer jetzt Interesse hat auch ein Design zu entwerfen meldet sich bitte bei mir. Ich schick euch dann die Vorlagen und unser Logo zu.
Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung!
Viel Spaß beim designen!