• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

" Der Wollsocken Team Thread "

AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Da hatten wir heut dieselbe Idee:idee: nach gestern ,vorwiegend flach , hab ich heut auch ne kleine Hügelrunde gemacht 2h16 48 km 675 hm
AV schreib ich nicht:p erbärmlich:heul:

Hab Deinen Crosser in "gross" angeschaut, was ist das für ne Feder an der Sattelstütze?

Keine Ahnung was das für eine Sattelstütze ist, irgendein "Noname-Teil". War schon "serienmäßig" beim Kauf dabei. Soll für etwas mehr Federungkomfort sorgen. Leider habe ich kein Vergleich zu anderen Federstützen.

Den Schnitt kann man bei der Angabe von Zeit und km recht leicht ausrechnen :p;). Mein Schnitt war auch nicht besser.

Das Wetter war heute schon genial und es hat "nüchtern" richtig Spaß gemacht.

Renner-auch Rotweinverdunstungstour: 3h, 77 km, 481 hm, Hf..:eek:, Gewicht 101 kg...:duck:

Moin Leutz
Keiner was zu erzählen ?

Sorry Kinners ich hab gerade beruflich einen rechten Stress und komme gerade nicht zu körperlichen Ertüchtigungen :/. In ein paar Tagen ist aber wieder Land in sicht.

Immerhin hab ich Teile der Innereien meines MTB letztes Wochenende gereinigt und wieder zusammengebaut (Kettenblätter, Kurbel, Lagerschalen). Das hatte etwas richtig Meditatives und Entspannendes.

Yo Mäm :i2:

>Immerhin hab ich Teile der Innereien meines MTB letztes Wochenende gereinigt und wieder zusammengebaut (Kettenblätter, Kurbel, Lagerschalen). Das hatte etwas richtig Meditatives und Entspannendes.<

Hi ralph
Ich beneid immer die Leute die viel an ihrem Rad rumschrauben können:daumen:
Bei mir reichts nur zum Schlauchwechsel , oder neue Bremsgummis.
Nee,halt, hab auch schon erfolgreich Kasette gewechselt, mit großer Kraftanstrengung:dope:
Mein MTB brauch neue Kette, Kasette und mittleres Kettenblatt, heut im Radladen bestellt, bin Mal gespannt was ich wieder löhnen werde:eek:

Wenn Du wieder Entspannung, Erholung und was Meditatives brauchst , sag Bescheid ,ich bring Dir meine Räder vorbei :D:p:prost:

Das liebe Gewicht.

Ich bin zurzeit auch am kämpfen um wieder auf ein vernünftiges Saisongewicht zu kommen. Aber es schmeckt halt immer sooooooooo gut...

Das kann ich voll nachvollziehen;)

Allerdings......

Fürn Glaserl Roten, brauch mich keiner zu nötigen :D
Das tu ich gaaaaanz freiwillig :D :prost:

Fürn Glaserl Roten, brauch mich keiner zu nötigen :D
Das tu ich gaaaaanz freiwillig :D :prost:

Die Maßeinheit am letzten Wochenende war eher "Flaschern" ;)

Heute kam endlich der Anruf von der Werkstatt, dass mein MTB fertig ist. Die Überholung von Dämpfer und Federgabel hat jetzt fast vier Wochen gedauert. Bin mal gespannt, was ich hinlegen darf. Dazu kamen noch Steuersatz und die Dämpferbuchsen. Das Wetter am Wochenende soll zwar kalt, aber trocken bleiben. Dann muss wieder das MTB herhalten. Dies sollte nach der Inspektion ja fast von alleine fahren;).

Heute haben mein Kumpel und ich die erste größere MTB-Ausfahrt unternommen. Vorneweg, mein MTB fährt sich nach Wartung der Gabel und dem Dämper wie neu. Man kann wieder richtig schön über alles drüber bügeln :D:D:D.

Zuerst war es recht matschig, aber um so höher wir gekommen sind, wurde der Untergrund fester, da alles gefroren war. In ein paar schattigen Tälern war dann das Thermometer unter 0 Grad .

Dafür kam aber immer mehr die Sonne heraus und es war echt eine tolle Runde mit abschließenden Sonnenuntergang (leider ist das Bild verwackelt).

Die Daten: 3:30 Std., 50 km, 1085 hm, 14,1 AV

Hi,
Hast Dein Rad ja ganz schön eingesaut :D ;)

Ich hatte nicht soviel zu putzen, :rolleyes: hier ist der Waldboden trocken und leicht gefroren :frosty:

Bis auf einige bekloppte Hunde mit Jagdtrieb war es heut richtig schön durch den Wald.
2,5 h 612 hm....Km gibts keine :p:p:p

Ich hatte nicht soviel zu putzen, :rolleyes: hier ist der Waldboden trocken und leicht gefroren :frosty:

Na, dann komm mal nach St. Ingbert und Umgebung...:D

Anderes Thema: patric ist ja eher ruhig, dafür aber fleißig Punktesammler-bis zum 2.1.2011 Seine letzte Aktivität hier war am 5.1.2011. Es wird ihm doch hoffentlich nix passiert sein?:confused: Oder hat er sich in ein Trainingslager nach Südafrika abgesetzt? Heidi-hast du von Horst mehr Kontaktdaten?

Na, dann komm mal nach St. Ingbert und Umgebung...:D

Anderes Thema: patric ist ja eher ruhig, dafür aber fleißig Punktesammler-bis zum 2.1.2011 Seine letzte Aktivität hier war am 5.1.2011. Es wird ihm doch hoffentlich nix passiert sein?:confused: Oder hat er sich in ein Trainingslager nach Südafrika abgesetzt? Heidi-hast du von Horst mehr Kontaktdaten?

Auweia , ja jetzt wo Du es sagst :eek:
Er hat mir am 3.1. geschrieben, dass er zum Snowboarden geht,aber nicht wie lange.
Ich hab seine private EMail, ich warte noch bis Anfang der Woche, dann schreib ich ihm mal.

Er hat mir am 3.1. geschrieben, dass er zum Snowboarden geht,aber nicht wie lange.
Ich hab seine private EMail, ich warte noch bis Anfang der Woche, dann schreib ich ihm mal.

Ja, tu das mal. Wer hat dich gestern im Wald abgelichtet? Roland?

Und, hat er sich gemeldet?:o

Nabend
Bei dem heutigen Sonnenschein waren die 0 ° garnicht so kalt :D und das Rad blieb durch den Frost auch sauber :daumen:

@a x e l
Wald oder RR ? ich war mim Emtebe aufm Leinpfad war langweilig, hab dann die Niesje getroffen und wir haben gebabbelt:blabla:
Im Wald machts mir z.Z mehr Spass.

@ralph
Jeden Tag auf die Rolle ,supi

@ Arimotho
Ich trink meine Cocktails auch mit Eiswürfeln :D:p
Nee, im Ernst, es gibt so Plastikisoflaschen da gefrieren die Getränke nicht und es wird nicht so kalt dass es beim Trinken schmerzt.

Sowie es aussieht, sind wir nur noch zu viert im Team:o
Es ist schon ein seltsam beklemmendes Gefühl wenn jemand so abrupt weg ist.
Ich hoffe ,dass er irgendwann was von sich hören lässt.

Also, schönes WE und passt auf Euch auf;)

Nabend
Bei dem heutigen Sonnenschein waren die 0 ° garnicht so kalt :D und das Rad blieb durch den Frost auch sauber :daumen:

@a x e l
Wald oder RR ?

Mit dem Nachbar im Wald, dann über den Radweg Reinheim-Bieskastel und Straße bei IGB.

Sowie es aussieht, sind wir nur noch zu viert im Team:o
Es ist schon ein seltsam beklemmendes Gefühl wenn jemand so abrupt weg ist.
Ich hoffe ,dass er irgendwann was von sich hören lässt.

Also, schönes WE und passt auf Euch auf;)

Ja, hoffenltlich ist nur der PC defekt. Aber iregndwie habe ich ein mulmiges Gefühl, dass da was Blödes passiert ist.:(

Zurück