götterbote
2RadChaot und BikeBoarder
Nicht nur hat jeder ein anderes Temperaturempfinden, zumindest bei mir ist es im November anders als im März.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, im November 13°C kalt im März sagt man warm. Und so fühle ich das dann auch.Nicht nur hat jeder ein anderes Temperaturempfinden, zumindest bei mir ist es im November anders als im März.
Ich hab die Jacke und bin sehr zufrieden mit.Ich hab mir heute die Gore C3 Infinium Thermo Jacke bestellt.
Dann passt es. Suche extra eine für Saukalt.Ich hab die Jacke und bin sehr zufrieden mit.
Sie ist wirklich gut warm. Ich selbst trage sie nur, wenn es ab 5Grad und drunter hat, da sie mir persönlich sonst zu warm ist.
Du bist zu fexxxxDann passt es. Suche extra eine für Saukalt.
Nur die Größe hat mich verwirrt. Laut Gore brauche ich XL bei 174cm und 76kg.
Ich hab meine im Sale gekauft und hab ne S genommen und die ist bei meinen 177 und 75kg schon gut eng.Laut Gore brauche ich XL bei 174cm und 76kg.
Hab die Jacke auch und hält wirklich gut warm. Fahr teilweise nur mit Baselayer da drunter.Dann passt es. Suche extra eine für Saukalt.
Nur die Größe hat mich verwirrt. Laut Gore brauche ich XL bei 174cm und 76kg.
Perfekt, ich fahr auch bei bis zu -5°C noch. Darunter dann auch nicht mehr.Hab die Jacke auch und hält wirklich gut warm. Fahr teilweise nur mit Baselayer da drunter.
Mit den Größen kommt hin. Hab die auch zwei Nummern größer kaufen müssen.
Ich hab ein älteres Modell und trag bei Gore eigentlich immer Herren M bei 1,6m und 80kg mit ordentlich Möpsen.Ich werde berichten.
Bei mir passt es. Bin halt doch ein XL TypIch hab ein älteres Modell und trag bei Gore eigentlich immer Herren M bei 1,6m und 80kg mit ordentlich Möpsen.
Sitzt dann natürlich spack, aber XL wären schon die Ärmel 15 cm zu lang und der Rest vermutlich Sackartig.
Da sieht man halt auch, wie unterschiedlich alleine schon die Auffassung ist, was passt und was nicht. Wenn die Jacke so bei mir sitzen würde, würde ich sie zurückschicken und zwei Nummern kleiner bestellen. Zeigt, wie schwierig das mit den Größenempfehlungen ist.Bei mir passt es. Bin halt doch ein XL Typ
Im Sommer ja, da muss es enger sein, im Winter nicht wirklich. Fahre damit dann auch MTB.Da sieht man halt auch, wie unterschiedlich alleine schon die Auffassung ist, was passt und was nicht. Wenn die Jacke so bei mir sitzen würde, würde ich sie zurückschicken und zwei Nummern kleiner bestellen. Zeigt, wie schwierig das mit den Größenempfehlungen ist.
Alles gut, ich habe das in keiner Weise wertend gemeint, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass die richtige Passform (oder der richtige Temperaturbereich) nicht objektiv sind.Im Sommer ja, da muss es enger sein, im Winter nicht wirklich. Fahre damit dann auch MTB.
Und als Presswurst mag ich eh nicht durchgehen.
Hab ich auch nicht wertend aufgenommen. Für 50 Jahre und 174cm mit 76kg bin ich relativ gut trainiert. Ausdauer wie auch Krafttraining.Alles gut, ich habe das in keiner Weise wertend gemeint, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass die richtige Passform (oder der richtige Temperaturbereich) nicht objektiv sind.
Ich finde die zu großBei mir passt es. Bin halt doch ein XL Typ