Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sobald er da ist, wird inspiziert. Ich versuche mal, mehr direkt bei Masi herauszufinden. Vielleicht hat es ja sowas wie ein Archiv, wo anhand der Rahmennummer alle Details zu erfahren sind. Ich erhoffe mir so etwas wie einen Stammbuchauszug bei Jaeger LeCoultre, Omega oder Patek Uhren. Mal sehen. Donnerstag soll es soweit sein.
Gibt es wohl nicht. Masi hat Rennmaschinen für Rennfahrer gebaut und kein Affentheater veranstaltet.
Mein maßgefertigtes Perlmutt-Roselli fahr ich übrigens am liebsten mit Chopard 750er Weißgold Automatic. Periodenkorrektes Zertifikat sicher unterm Sattel und das Milanaise erinnert immer ein bisschen an Vigorelli.Sobald er da ist, wird inspiziert. Ich versuche mal, mehr direkt bei Masi herauszufinden. Vielleicht hat es ja sowas wie ein Archiv, wo anhand der Rahmennummer alle Details zu erfahren sind. Ich erhoffe mir so etwas wie einen Stammbuchauszug bei Jaeger LeCoultre, Omega oder Patek Uhren....
Mein maßgefertigtes Perlmutt-Roselli fahr ich übrigens am liebsten mit Chopard 750er Weißgold Automatic. Periodenkorrektes Zertifikat sicher unterm Sattel und das Milanaise erinnert immer ein bisschen an Vigorelli.
Am Viner hab ich recalls wegen der decals immer an Schweizer Admirals-Cup Geschichten. Wegen der Outline müsste es aber statt Stahl schon Gilbgold sein. Das Rad steht nun rum, weil mir die Unruhe fehlt, obwohl die dikHals nicht mettschn.
Für Delta-Aufbauten lege ich übrigens jedem die Bunz Mondphase ans Herz. Der Tidenhub der Greifer ist bei Vollmond angeblich intensiver, behauptet zumindest Corum.
Welche Zwiebel würdet ihr zu den riesiegen Athena-Zwiebeln im Lenklager empfehlen? Ne pregnant-oyster-perpetual Day-date in Massiv-Platin?
Bei Omegas mit Record-Titan geht jedenfalls nur die Seamaster-Titan. Die Formgebung korrelliert prima mit den Aufklebern der Felgen.
Zu Billig-Franzosen mit Philippe-Lenkern passt die Patek-Nautilus als Stadtschlampe perfekt, da sie sicher regenfest chronometert.
Wer ohne Pannenschutz fährt, wählt Breitling. Da vergeht dann die Navitime im Taxi schneller. Nu seiter platt, wa?
Prost.
Meine Sammelleidenschaft für Masi liegt in dem Zeitraum bis Faliero Masi Mailand verlassen hat und nach Carlsbad ging. Was danach passiert interessiert mich nicht. Gute Infos zu deinem Rad könntest du hier finden:Danke für die Info!
Entgegen im Forum anderslautender Gerüchte hat der Rahmen übrigens eine Nummer: SK 53 und darunter etwas kleiner 796. 53 steht für die RH, 796 könnte auf Juni 79 deuten. @faliero: Liege ich richtig? Du bist doch Experte für die Dinger?!
Ich kann hier nur von meinem Erfahrungen sprechen. Jeder Rad was ich von Alberto bekommen habe oder sicher von ihm zusammen gebaut wurde, war 100% perfekt aufgebaut und alles penibel geplant.Mühsam gehen die ersten Schritte: Rahmen gereinigt, und erste Teileste kleine mit dem, was streckbar ist.
Ist das nun ein echter Masi? Wohl schon, aber was mich echt irritiert: weder Steuerrohr noch Tretlagergehaeuse wurden vor Montage plan gefräst. Das haben wir früher indem Radladen, in dem ich aushelfen durfte und der unser MTB Team sponserte, immer gemacht, wenn wir hochwertige Rahmen aufgebaut haben. Und das waren zu der Zeit nicht wenige.
Alberto! Bitte melden
Anhang anzeigen 383570
Mein maßgefertigtes Perlmutt-Roselli fahr ich übrigens am liebsten mit Chopard 750er Weißgold Automatic. Periodenkorrektes Zertifikat sicher unterm Sattel und das Milanaise erinnert immer ein bisschen an Vigorelli.
Am Viner hab ich recalls wegen der decals immer an Schweizer Admirals-Cup Geschichten. Wegen der Outline müsste es aber statt Stahl schon Gilbgold sein. Das Rad steht nun rum, weil mir die Unruhe fehlt, obwohl die dikHals nicht mettschn.
Für Delta-Aufbauten lege ich übrigens jedem die Bunz Mondphase ans Herz. Der Tidenhub der Greifer ist bei Vollmond angeblich intensiver, behauptet zumindest Corum.
Welche Zwiebel würdet ihr zu den riesiegen Athena-Zwiebeln im Lenklager empfehlen? Ne pregnant-oyster-perpetual Day-date in Massiv-Platin?
Bei Omegas mit Record-Titan geht jedenfalls nur die Seamaster-Titan. Die Formgebung korrelliert prima mit den Aufklebern der Felgen.
Zu Billig-Franzosen mit Philippe-Lenkern passt die Patek-Nautilus als Stadtschlampe perfekt, da sie sicher regenfest chronometert.
Wer ohne Pannenschutz fährt, wählt Breitling. Da vergeht dann die Navitime im Taxi schneller. Nu seiter platt, wa?
Prost.
Zeiger besser mit dem Kurbelstern korrelieren. Die Oyster-Rolette hingegen passt wunderbar zum Perlmutt-Rosetti!
Also dann, nimm ne Super Record. Darfst auch gerne eine V2 nehmen.
Hauptsache, die bauen da kein zeitlich unkorrektes Steuerlager mit Aceton ein.mein W 113 geht auch zur Inspektion nach Stuttgart DB Classic
Ich würde aber dennoch einen aktuellen 1 Zoll Record Steuersatz verbauen. Bei gebrauchten weiß man nie, ob die nicht eckig laufen. Das Record ist ja bei denen nur aufgedruckt und mit Aceton entfernbar.
......................
Ich würde aber dennoch einen aktuellen 1 Zoll Record Steuersatz verbauen. Bei gebrauchten weiß man nie, ob die nicht eckig laufen. Das Record ist ja bei denen nur aufgedruckt und mit Aceton entfernbar.
.........................

mein W 113 geht auch zur Inspektion nach Stuttgart DB Classic