Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Also dann, nimm ne Super Record. Darfst auch gerne eine V2 nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also dann, nimm ne Super Record. Darfst auch gerne eine V2 nehmen.
Anhang anzeigen 383583 Kerzengerade Schnellspannergriffe hatte ich bis dato auch noch nicht. Lagen im Keller in der Kiste mit den Naben. Weiß einer, welches BJ die schnellspanner und Naben das sind?
Danke für die Info!
Entgegen im Forum anderslautender Gerüchte hat der Rahmen übrigens eine Nummer: SK 53 und darunter etwas kleiner 796. 53 steht für die RH, 796 könnte auf Juni 79 deuten. @faliero: Liege ich richtig? Du bist doch Experte für die Dinger?!
So eine?Suche an dieser Stelle eine Campa SR Kurbel 80er non fluted, sehr guter Zustand. Wer kann helfen?
Nein, ich musste nicht mal dass es das gibt, meine Anfrage vor ein paar Tagen nach einem Register wurde negativ beschieden, ich meine, mich zu erinnern, es hieß sinngemaess: Rahmennummern macht der große Meister nicht. Ich dachte schon, ich hab nen Fake gekauftSchonmal im Masi Register nachgeschlagen?
Ital. Produktion - MASI Register
amerikan. Produktion - MASI Register
Genau so eine.
AbsolutAnhang anzeigen 383690 Wie bescheuert schätzt ihr jemand, der ernsthaft sowas hier mit Elsterglanz poliert? Ich komme mir ein bisschen blöd vor, Fuehle aber die Entspannung, die sowas bietet.
Keine Angst, das Glas Riesling steht daneben. Da bin ich ausnahmsweise "multitaskingfähig"Da würde ich auch was anderes nehmen, ehrlich...![]()